• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Aufkleber

Begonnen von cab 90, Juni 18, 2003, 16:23:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cab 90

*edit A.T.*Aufgrund einer Namens schreibt jetzt bitte keine PN's an cab90 sondern an cult-cab!
*editende A.T.*
Hallo, da ich jeden Tag etwa 10 PNs mit dem selben Inhalt bekomme stelle ich diesen Threat jetzt ins internet, weil ich keine Lust hab jeden Tag das selbe zu schreiben ;-)

Also, wenn ihr einen oder mehrere Aufkleber bestellen wollt, dann schickt mir einfach das Geld auf mein Konto, da ich sowieso jeden Tag bei der Bank bin seh ich das also auch sofort.

Jetzt zu dem Aufkleber: Der Aufkleber kostet 3 Euro plus 56 Cent Versand, die Farben sind schwarz,silber und gold.
*edit A.T.*
Der Aufkleber ist 10 x 3 cm groß. Und sieht in etwa so aus:

*editende A.T.*

Meine Kontodaten lauten:

Marc Gelhardt
Sparkasse Koblenz
BlZ: 570 501 20
Kto: 102503034
Verwendungszweck: Bitte beim Verwendungszweck die Anzahl der Aufkleber, Farbe und Nickname angeben.

Wenn das Geld überwiesen ist, schickt mir bitte eine PN wo eure Adresse angegeben ist.

Vielen Dank euch Allen!!

Gruß
Marc

*edit A.T.*
Andere Aufkleber auf Anfrage bei cab90! erhältlich. So was hier z.B.:

*editende A.T.*