• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Cabrio Teile in Chrom

Begonnen von 91er-Cabrio, Januar 08, 2003, 13:58:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

91er-Cabrio

Hallo!

Suche schon seit längerem für meinen Golf 1 Cabrio Bj. 1991 folgende Teile:

Chrom Seitenspiegel: gibt es die überhaupt noch neu zu kaufen (original oder Nachbau??)

Chrom Zierleisten

Chrom Türgriffe außen: Neu oder Gebraucht, WO??

Chromumrandung für Kühlergrill

hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wos sowas noch gibt?

grüsse,
91er-Cabrio
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

Niejoe

@all
Ist die Chromumrandung ein Einzelteil, oder gibt es das nur in Verbindung mit den alten KG? Kann man an die neueren den Rand einfach so montieren bzw kleben?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

vero

Hey, frag mal ICU2!

Der ist unser Chromfetischist!
Der weiß bestimmt, woher man diverse Teile bekommt!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

yxin

der chromrand wird nur durch umbiegen einiger laschen am kühlergrill gehalten...

wenn du dir deinen anschaust, dann müssten in abständen von so ca 10 -  20 cm so kleine einbuchtungen im rand sein, in die die laschen dann gedrückt werden...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

cabbydriver

Scha mal hier nach. Da wirst du bestimmt fündig http://www.typ-17.de/

Schurl

Hab noch Chromumrandung für  Kühlergrill und Chromtürgriffe!! Kann dir gerne Bilder davon schicken. Aussenspiegel suche selber gerade, also wenn wer welche weiß!!!

mfg Georg

spiti-jc

hatte schon die neue Ausführung des Grills und die alte. Die Umdrandung kann man ihmo nicht nehmen. Ich habe damals aus dem Modellbau Chromklebeband auf den äußeren Wulst geklebt. Ich fand, das sah super aus.

Gruß André
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

91er-Cabrio

hallo schurl!

ja wäre eventuell interessiert an der chromumrandung und an den türgriffen.....

schick mir mal bilder bitte
meine mail-addy:     mcp1@gmx.net

Zustand und Preis wie siehts damit aus??

grüsse,
91er-Cabrio
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

crazy_horst155

Zitat von: 91er-CabrioHallo!

Suche schon seit längerem für meinen Golf 1 Cabrio Bj. 1991 folgende Teile:

Ich habe auch fast ein Jahr gesucht, bis ich alles gefunden habe.

Chrom Seitenspiegel: gibt es die überhaupt noch neu zu kaufen (original oder Nachbau??) Neu gibt es die Dinger schon lange nicht mehr. Bekommt man vereinzelt bei Ebay, dort aber fast nur den Beifahrerspiegel. Ich habe komplett restauriert (entchromt, poliert, hochglanzverchromt) für 125? das Stück bekommen.

Chrom Zierleisten

Gibts auch nur noch als Nachbau!!! Ca. 50-60?

Chrom Türgriffe außen: Neu oder Gebraucht, WO?? Nicht mehr lieferbar!! Gebraucht meist in jämmerlichen Zustand, mit Schloß eher zu bekommen als ohne!!! Bei Heussner & Stauber Stück 99?

Chromumrandung für Kühlergrill   Gibt es nur noch die Ecken bei VW. Diese sind allerdings vom Caddy und müssen an der Beifahrerseite modifiziert werden!!!

hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wos sowas noch gibt? Laß' die Finger von Heussner&Stauber bzw. http://www.typ-17.de/   , die arbeiten mit komischen Methoden. Chromspiegel haben die angeblich als Repro seit Juni im Angebot. Lieferbar sind die immer noch nicht!!!!

Ich habe alles (Motor etc.) bei Michael Koordt   http://www.k-tech-polish.de/index.htm  machen lassen. Erstens ist das ein netter Kerl und zweitens ist es der MANN in der Scene!!

Gruß aus Dortmund

Sascha
Ciao....

Sascha


91er-Cabrio

hallo crazy horst155!

Vorerst danke für deine ausführliche Antwort!

Also die Chromtürgriffe gibts pro Stk. bei Heussner & Stauber Stück um 99€.... und die kann man dort nehmen weil du weiter unten schreibst ich soll die Finger von denen lassen?!

Und die Chromzierleisten hätt ich bei bullock-style gesehen um 60,- Euro...
hast du schon Erfahrung mit denen gemacht... oder weißt andere Firmen?

Grüsse,
91er-Cabrio!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

crazy_horst155

hallo crazy horst155!

Vorerst danke für deine ausführliche Antwort!

Also die Chromtürgriffe gibts pro Stk. bei Heussner & Stauber Stück um 99?.... und die kann man dort nehmen weil du weiter unten schreibst ich soll die Finger von denen lassen?! Ich glaube nicht, daß die die Griffe vorrätig haben!!! Das ist ein Mistladen...,frag lieber bei K-Tech nach und sage dem Michael Koordt, daß ich Dich geschickt habe (Sascha Greve,Dortmund). Der sagt Dir 100%ig, was machbar ist und was nicht. Außerdem bekommst Du wirklich faire Preise

Und die Chromzierleisten hätt ich bei bullock-style gesehen um 60,- Euro...
hast du schon Erfahrung mit denen gemacht... oder weißt andere Firmen? Das ist ok, aber es gibt auch noch das ClassicPartCenter in Wolfsburg. Das ist eine VW-eigene Firma!!! Internetadresse gibts leider nicht, aber die inserieren auch in der VW-Scene etc. Dort habe ich bestellt.
Grüsse,
91er-Cabrio![/quote]
Ciao....

Sascha


91er-Cabrio

ok,
danke für die ausführliche hilfe crazy horst155....

werd mal ein mail schreiben an k-tech!

ciao,
91er-Cabrio!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

crazy_horst155

Gern geschehn!!!!

Viel Erfolg


Sascha
Ciao....

Sascha


MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

alter thread aba was solls *fg*

hab gestern die proben von den neuen chromspiegel und chrom türgriffe gesehen, die man NEU kaufen kann. die sehen top aus. bilder hab ich auch gemacht. poste ich im laufe des tages. gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne