• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Cabrio Teile in Chrom

Begonnen von 91er-Cabrio, Januar 08, 2003, 13:58:09

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Wenn ich die mal hätte, wäre mir das noch lieber ;-)
Ciao....

Sascha


vw-supreme

hi infos dazu stehen ja im 19eForum...in knapp eine Woche sind die Spiegel auf dem Weg zu mir.. Griffe werden vor x-mas wenn alles mit der Fabrik klappt auf dem Weg sein. (aber nicht 100% sicher)

Eure genannte Firma x&y  haben die Bilder von mir geklaut und verkaufen schlechte Ware.Spiegel sind GM Teile keine Originalen.
(haben schon Ärger von meinem Partner bekommen wegen dem Bilderklau)

also ich kann sagen, das unsere die besten sind...und keiner an sie nur ähnlich ran kommt.. kann ja thy bestätigen.

also es lohnt sich... und vorallem der Preis ist NUR noch bis Anfang Dezember so Hammer...dann wird er Weltweit angepasst.

viele grüße

Thyssen2k

so, und hier mal die bilder...
wie versprochen....



*****

Spiegel:











*****

Griffe:








*****

Halter ChromStoßi:





*****

US Clear Scheinwerfer:





*****


Und ich muß zugeben. ICH BIN ÜBERRASCHT!

der chrom sieht so lecka aus. herrlich

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Sind die Scheinwerfer fürn Rabbit Cabrio? Ich dachte, so sähen nur die G2 US-Scheinwerfer aus...

US-Scheinwerfer kenn ich nur diese noch:


Die Griffe und Spiegel sehen schon geil aus, würden aber net zu meim Auto passen. Ich überleg mir im Winter was anderes...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

cabbity

@ vw-supreme : was meinst du mit die preise werden angepasst, im moment bei 65? für 2 griffe glaub ich und danach?
und noch ne frage, hier auf den bildern ist bei den griffen der hebel silber und auf deinen ersten bildern nicht, wie werden die denn  geliefert?
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

vw-supreme

@msp

das sind SW mit Nebels... werden in den USA und GB verkauft. haben kein E Zeichen.

@cabbity

es ist ein Sondereinführungspreis von uns... der wird nach der MOTORSHOW dann gegen Festpreise / Stück oder Paar abgelöst.
wie er dann genau sein wird steht noch nicht fest..nur wenn man sieht das die Firma x&y ein Paar für 99 euro oder einen anbietet weiss man wie sehr sie gehandelt werden und vorallem was unser Preis für ein Sonderangebot ist.

@all
die Pins werden schwarzlackiert sein wenn sie für den Endverbraucher Lieferbereit sind.

P.I.M.P.

Zitat von: Thyssen2kso, und hier mal die bilder...
wie versprochen....

... BILDER ...

Und ich muß zugeben. ICH BIN ÜBERRASCHT!

der chrom sieht so lecka aus. herrlich

gruß
Wo gibbet den die Scheiwerfer und den Passenden Grill dazu was kosten und was nuss ich ändern? ich wollteja eigentlich richtung Rally-Front aber das ist wohl ne heiden arbeit oder? :roll:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

Thyssen2k

die scheinis sind vom 2er.  evtl gibts welche für den 1er zukünftlich. das wurde noch nicht geklärt.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

derkohl

Zitat von: MSPUS-Scheinwerfer kenn ich nur diese noch:


wo gibts die denn zu kaufen ? gibt es die überhaupt noch ???? hat evtl einer ne bezugsquelle?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

spiti-jc

hi Kohl,

in der Regel sind US-Scheinwerfer hier sowas von verboten, das es schon unglaublich ist.

JEDES Auto, das aus usa eingeführt wird, MUSS unbedingt D-Scheinwerfer bekommen.
Wenn ich mir die Streuscheibe der obigen Scheinwerfer ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, das man auch nur an einem Streifenwagen der Sheriffs ohne Strafzettel vorbeikommt.
Ein Bekannter hatte in einem Jeep Cherokee die originalen US-Glühlampen. Die hatten lt. ihm 100Watt. Auch da MUSS man den Unterschied deutlich sehen können...

Fazit: Wäre ich vorsichtig mit ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!