• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

so, hier ist also mein Nageltier ;)

Begonnen von spiti-jc, September 02, 2003, 21:52:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spiti-jc

hey AT,

da bietet sich bei Dir ein Diesel an :D .

Vielleicht machst Du mir mal einen TDI-Umbau vor. Dann habe ichs mit den nachbauen leichter ;) .
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

A.T.

@ulridosIch weiß! *ggg* wollte das einfach nur mal sagen. Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt oder so.
Denke mal jemand der das eng sieht ist nicht hier...
Fahr auch viel zum Spaß, habe da auch kein schlechtes Gewissen...*ggg*

@spiti-jc habe dein Post erst gesehen nach dem ich geantwortet habe...
Du wirst lachen ich habe da schon drüber nachgedacht und verucht informationen zu bekommen. Zum Ier habe ich nichts gefunden. Es gibt allerdings zwei oder drei IIer mit einem 90PS TDI aus dem IIIer Golf. Aber das ist alles so viel Arbeit und ohne Werkstadt oder zumindestens einer brauchbaren Halle oder großen Garage ist da auch nicht viel los... Aber währe wirklich mal eine Massnahme!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Wusel

Zitat von: GerdFein, fein. Damit sind's ja schon 3 Havannas hier, werden ja immer mehr *lach*.
)
ich habe auch einen havana. ist aber 92 neu aufgebaut worden mit karmann schweller 2h motor und natürlich nicht mehr das havana braun sondern dunckelgrün-metallic
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

Greenfrog


BvDaA

jojo schon schönb un den spasss beim entefahren kannich nur bestätigen
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

wudino

was kost eigentlich so ein spiti??
find ich auch ein goiles auto
aber nochmal eins und meine Frau erschlägt mich..
obwohl ich doch schon auf wasserbefüllbare Plastiknudelholz umgestiegen bin..
(das ghibt kleinere Beulen)
*ggg*
und dieses rote Federvieh..
Frida war auch rot..
(mein 2cv Umbau..)
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

spiti-jc

habe den Spiti grad für 3300 Euro versteigert ;) ...

Man kann aber bis zu 9000 dafür ausgeben, dann ist der allerdings besser als neu...
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

wudino

ooooohh versteigert..
schade um das schöne auto..
hat dir sicher weh getan oder??
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

gti_1990

warum versteigerst du den spiti?
zu teuer?

naja, hauptsache der golf bleibt!

wudino

wobei ein Golfcabrio mit Dieselantrieb is was cooles..
find ich
sowas darf man ned verticken
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Klausi

zähl ich da schon mit rein? hab auch nen Havana aber noch voll ganz bis auf paar kleine macken und ganz leicht verschlissene sitze, aber die sollte nen sattler leicht retten können, nur leider fehlt erst mal das bare nach der fast komplett restauration
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km
-----Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!!-----

spiti-jc

hi,

ja, es tut mir wirklich um beide Autos leid.

Der Spiti ist nach Belgien gegangen, in scheinbar gute Hände. In meinem Alter, finanzstark und fachlich unterfüttert mit dem Wissen eines Onkels, der schon 30 jahre ununterbrochen Triumph fährt.
Das klingt gut. Bekomme vielleicht Fotos, wenn er den im Frühjahr neu lackiert hat. Fraglich nur, ob er mich danach noch mag.
ich vermute ja, das man noch mehr an der Karosse machen mußte, als nur lacken. Habe mir das vorsichtshalber mal net so genau angeschaut, sonst hätte ich n schlechtes Gewissen gehabt. Bin so sensibel :mrgreen:

Und um den Golf tuts mir auch Leid. Liegt da jetzt so ausgeweidet, wie son zerfleischtes Gnu in der afrikanischen Savanne.
seltsames Gefühl wenn man viel dafür tut um den über 2ernhalb Jahre am laufen zu halten und man sich auf der letzten Fahrt bewußt ist, das man gerade das letzte Mal über die Landstraße fährt, das letzte Mal 100, das letzte Mal 50, das letzte Mal auf den Hof, das letzte Mal auf die Rampe, das letzte Mal Motor aus.
Dann das erste Mal den Schraubenschlüssel gezückt, batterie raus und so weiter...

Naja, der Neue ist aber jetzt Geil. Und die Servolenkung erst ... Das hilft :mrgreen:
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

wudino

Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

spiti-jc

Jo, ist letztes WE fertig geworden. Habe nur noch keine Bilder in den Thread http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=11790 aktualisiert, weil die Motorwäsche noch fehlt ;) ...
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!