• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Dauert nimmer lang bis März!

Begonnen von Keith, Januar 14, 2003, 00:54:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Keith

Servus!

Für die zwischenzeit bis März hab ich mal ein paar bilder der letzten Saison rausgesucht!



...Frühling!




Meinereiner und ein Kumpel!




Meine zwei Gölfe!




Im Urlaub!




Auch im Urlaub!



Wieder zurück!
Cabriowetter!



Meine Holde und ihr Cab!



Von links nach rechts:Mein Kumpel,ich,meine Holde!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

kaddel

superschöne Bilder......
Ich kann den Sommer kaum noch abwarten.....
.....obwohl es heute morgen schon recht lustig war in so tiefen Schnee herumzufahren  :P

Cabrioweiss

:D  Da kann man sich wirklich nur mit euch freuen - bei so viel Begeisterung für die Cabs. Glückwunsch!
Wo sind denn die Bilder im Urlaub aufgenommen? Frankreich vermute ich?

Mein alter weisser GLI muss leider noch bis Mai warten !!
Vielleicht darf er aber schon mal im April raus (mit roter Nummer zum TÜV).
Gruss aus Osthessen in meine ehemalige rheinländische Heimat!
Cabrioweiss
Golf 1 Cabrio GLI alpinweiss aus Juni 1985 mit 1,8 ltr. DX Motor (112PS)

Anonymous

Hi,

habe gerade die Autonummer gesehen... Kommst du aus dem Raum Aschaffenburg? Bin aus Obernburg...

icu2

Mein Schatzi muss leider noch bis 01.04. warten und wehe es regnet dann!!!

Dafür habe ich heute mein "Spielzeug" geholt, vero weiss bestimmt was ich meine. SIE wollte ja vorbeikommen und "spielen", gell!!! ;)

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


der.dan

Auch spielen will!! Fahre irgendwann bestimmt mal bei Dir mit und hoffe dann in einen laaaangen Stau zu geraten... :mrgreen:


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

icu2

Hehe, was willst Du denn "spielen"??

Aber darfst auch gerne mal, musst Dich halt mit vero drum "streiten", ohoh, das könnte ins Auge gehen!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


vero

hallo, hallo..... der letzte Schnee ist noch nicht richtig weg (mann, und ich stand noch kein einziges Mal aufm Board :(  )...
und ich sehne mich schon ganz doll nach der Sonne.....

Übrigends:
das sind alte Fotos von meiner Kleinen! Sieht doch jetzt schon viiiiel besser aus!!!

Schicke direkt mal ein paar Pics, wenn die ersten SOnnenstrahlen draussen sind und meine Kleine sauber ist :wink:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

der.dan

Ach, Du hast doch bestimmt zwei Controller mitgeliefert bekommen, oder? ;-) Ansonsten kaufe ich mir eben noch einen...


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

icu2

Ich habe schon zwei hier liegen und sooo viele Spiele!!

Bekomme aber noch welche, nur was mir abgeht, son billiges Jump n Run Spiel, das gibt es wohl noch nicht. Irgend son Käse wie, Mario Land oder so was. Gibt es für jede sch.... Spielkonsole, nur Microdoof ist sich wieder zu fein dafür!! *hmpf*
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


der.dan

Irgendwann kommen die da vielleicht auch noch drauf... ;-)
Bin ja mal gespannt. Hoffe Du bringst ein paar Extra-Batterien mit, damit Vero und ich uns auch schön lange die Zeit vertreiben können... :-D


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

icu2

Kannst ja den Motor laufen lassen, sofern der dann im Sommer nach der "Kur" noch problemlos im Leerlauf an bleibt!!

Dann spar ich mir zumindest die Batterie Schlepperei!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D