• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

BOT-KA 18

Begonnen von bot-ka18, Januar 16, 2003, 15:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bot-ka18

--
<haufenweiseriesenbildergelöscht>

Ähem... bei aller Liebe... die Bilder sind einfach viel zu gross, das ganze Forumsformat geht dabei flöten. Ein bisserl Mühe sollte man sich schon machen, das Argument "hatte keine Lust" find ich wenig überzeugend.

ICH habe eben keine Lust, so grosse Bilder anzuschauen bzw. ewig zu warten, bis sie geladen sind und dann auch noch horizontal zu scrollen.

Zu was schreib ich denn die Bitte zur Grösse der Bilder ganz oben im Forum "Galerie" ? Sicher nicht, weil ich Langeweile hatte... :roll:

nix für ungut, bearbeitet sind die Bilder jederzeit wieder willkommen !    

Gruß
Golf-Cabrio
--

Niejoe

Tolle graue Seite mit rotem X oben!?
sorry , sehe nix....
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Dury

Ah -jetzt - ja!

Sehr schönes Auto, vielleicht sind die Bilder etwas groß geraten... :shock:  

Was sind denn das für Sitze? Ist das ein Colour Edition?

Und sofort noch ne Frage. Ich dachte immer, die 4er Cabs hätten alle diese glänzende Bügelabdeckung. Hast du zurückgerüstet oder war das originoool?

Gruß
           Dirk
Gruß                                                           ______

               Dirk

bot-ka18

ist n colour concept, anders als auf der homepage gesagt ist dies kein sondermodell, sondern war als sportversion der highline immer bestellbar.
die glänzende b-säule kam (gott sei dank) erst mdj. 2001. meiner ist 99iger. ich hab (leider auch noch den warnblinkerschalter golfIII-like am lenkrad, und die IIIer türpinne, das wurde mdj. 2000 geändert...

Steffi87

Ich finds auch sehr sehr schön, dein Autochen.
ABER: Die Bilder sind vieeeeel zu groß, du musst auch an die armen Menschen denken, die kein DSL haben, bei denen dauert das Ewigkeiten, bis sich alles aufgebaut hat.......lies vielleicht auch nochmal den Post von Papa "Grösse der Bilder im Forum" :) (Is nich bös gemeint, also nich falsch verstehn, gelle)
Viele Grüße
Steffi

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

bot-ka18

hab auch kein dsl, noch nichtmals isdn, aber hab sie bei nem freund hochgeladen. DANKE SEBI!!! aber ich hatte keine lust die erst zu verkleinern, haben halt gute qualität. ich hoffe ihr sehts mir nach, sebi meinte, ich würde gleich aus dem forum geschmissen! ; )

Steffi87

Also rausgeschmissen wirst du nich (zumindest nich von mir) aber nen bissl kleiner wäre halt bessa. Na mal schaun, was die anderen sagen :)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

BoehsesCabrio

schickes cabby. :respekt: ein paar daten dazu wären noch cool. wenn du willst, kann ich die bilder etwas kleiner machen und sie dir dann mailen.

cu,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!



icu2

@botka

Das was der Dad oben in Deinen ersten Thread geschrieben hat, ist völlig i.O.!!

Wir haben uns mal geeinigt, dass die BIlder kleiner gemacht werden. Es ist wahnsinnig nervig die Bilder horizontal zu scrollen und dann noch ewig zu warten bis sich die Bilder aufbauen.

Dad hat das oben ja schon eindeutig beschrieben und auch in der Gallerie ganz oben einen Thread geschrieben, zu den Grössen der Bilder. Hatte keine Lust ist keine Begründung, genauso wie defekt keine Fehlerbeschreibung ist, gelle?!?! ;)

Nicht übel nehmen, aber ist halt so!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Anonymous

@BotKa18

Wo sind den die Bilder??? Wollte mir schon immer mal dein 4er sehen!

Gruß

Alex

Golf4Cabrio.de

sorry ich war der Gast!

bot-ka18

bilder sind in arbeit.

mfg

bot-ka 18 sein computer mensch