• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein Cab (Update 3.0) Winterpause 2004/2005

Begonnen von Acme, Oktober 28, 2003, 21:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Ich wollte euch mal meine " Baustelle " zeigen, wie ihr gleich auf den Bildern seht ist schon einiges gemacht, aber es steckt auch noch ne Menge arbeit drin bis er so ist wie ich es gerne hätte.


Beifahrerseite

Fahrerseite

verchromter Dtm Tankdeckel

Ralfiboy155

Jau, das sieht doch super aus. Der könnte mir auch gefallen  :wink:

Geiles Cabrio

:respekt:


sieht doch schon super aus !!!!


gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

yxin

wo sind deine aussenspiegel? *g*
beim chromer?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

daxie

...was ist mit dem verdeck los ?..nicht gespannt ?...

ansonsten ...sehr schön...mit außenspiegel wärs tatsächlich etwas sicherer..oder ?  :wink: ....wahrscheinlich sind auch die wischer beim chromer... :D ..gefällt mir gut die farbe mit all dem chrom...

ach ja...jetzt sag ichs mal geradheraus...ich mag den kleinen grill eigentlich nicht im zusammenhang mit den neuen stoßstangen :meinung: .. soo generell...

cu .. daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Ogni

Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich bin ich ja ein Fan vom originalen. Aber so siehts echt klasse aus. Der Chrom gefällt mir richtig gut  :wink:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

crazy_horst155

Gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut - man(n) darf auf die Vollendung gespannt sein!!!


Warum läßt Du alles verchromen??? Hat man das jetzt so  :wink:
Ciao....

Sascha


Acme

Danke erstmal für das viele Lob

Spiegel: kommt nur der eine an der Fahrerseit dran (chrom)

Wischer:Jau der einzelne liegt auch noch beim Chromer

Chrom: Ich liebe Chrom ... vor allem wenn man nen Kumpel hat der ne
           Galvanik hat/leitet ...

daxie

..nicht alle haben die kraft zum carbonisieren.. :wink:  :lol:

grüße

daxie  :shock:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

hatte ich ja auch scho drüber nachgedacht ... aber das wäre nachgemacht vom C_H 155 ... aber das mit Chrom u. Carbon hatte ich schon nachgedacht als ich Crazy sein Cab noch nie gesehen hatte

Ich verfolge halt eher diesen dezenten Still in Anlehnung an die Orginalität
deswegen gefällt mir Crazy sein Cab mal so richtig gut

Ganeymed

Chic chic.
Doch, ist sehr schön. Dezent und Chrom ist imho sowieso
das schönste. Und Blau mit Chrom wirkt am edelsten. :wink:

Sag mal, nimmt dein Kumpel auch Auftragsarbeiten per Versand an?
Ich denk mal, daß hier einige was was zu chromen hätten.
Der Tankdeckel ist ja klasse verchromt. Sieht richtig nach Qualität aus.
Über noch ein Aufträge würde er sich doch bestimmt freuen :wink:

Vieleicht könntest Du ein bischen Werbung in FAQ für ihn machen?
(wenn das OK für Papa ist)

Niejoe

Golf Treffen an der Blitzblank? hehe

Was isn nu mit deinem Verdeck?
Finde ihn echt zu tief aber der rest ist sehr chic bzw. Edel...
:respekt:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


A.T.

Finde das Cabrio total hammer!!! Eins der schönsten die es hier im Forum gibt!  :meinung:

Wann kommen die Felgen zum verchrommen?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

cab 90

gefällt mir auch super gut ;-) also mit dem chrom-kumpel find ich geil, hätte auch so ein paar Teile die noch verchroomt werden müssen....