• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein Cab (Update 3.0) Winterpause 2004/2005

Begonnen von Acme, Oktober 28, 2003, 21:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Zitat von: A.T.Wann kommen die Felgen zum verchrommen?

Die werden nächstes Jahr hochglanz verdichtet ... Felgen verchromt mein Kumpel nicht

Zitat von: NiejoeWas isn nu mit deinem Verdeck?

das spannt der Sattler wenn ich mein Nappaluden Leder abhole

derkohl

moooah ! *lechz* is ja der hammer ! bitte mach dann mal nen bild mit einem spiegel und dem einarmigen...

super schickes Cabrio !!!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme

Hab da noch mal nen paar Fotos

schräg hinten


gecleante Heckklappe


weg gecleante Dehnungsfuge (ich finds super sexy :D )

ulridos

naja, die Fuge ist nicht umsonst da, wenn das mal nicht reisst :|

da hätte ich lieber unter der Zierleiste geglättet....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Bad Al

Endsgeil *sabber*

vor allem wenn dan die anderen teile noch drauf sind!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Acme

Zitat von: ulridosnaja, die Fuge ist nicht umsonst da, wenn das mal nicht reisst :|

ja da hab ich mich schon drauf eingestellt alle 2 Jahre ca. 150? fürs nachlacken ... wer schön sein will muss leiden

crazy_horst155

Zitat von: ulridos

...da hätte ich lieber unter der Zierleiste geglättet....


Das ist wirklich eine große Verbesserung!!!! Solltest Du noch machen lassen. Kannst Dir ja mal meinen ansehen (wenn Du möchtest)
Ciao....

Sascha


Acme

Jau müsste ich mal machen die Bilder von deiner Homepage kenne ich schon, würd ihn aber Gerne mal in Natura sehen, kannst ja mal ne PN schicken ...

Mfg Nico

A.T.

Zitat von: Acme
Die werden nächstes Jahr hochglanz verdichtet ... Felgen verchromt mein Kumpel nicht

Das ist natürlich noch viel besser!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

crazy_horst155

Noch besser ist hochglanzverdichten und danach verchromen!!!

Leider bezahlt man sich da dumm und dämlich  :(
Ciao....

Sascha


Niejoe

Wo soll da ne Fuge sein? Bzw. Wo war da eine?
Rettet mich aus meiner Dummheit, ja? :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

ulridos

Guckst Du an deinem Auto.... :D

Da wo Sietenwand in Heckblech übergeht....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

A.T.

Zitat von: ulridos
da hätte ich lieber unter der Zierleiste geglättet....
Ich glaube ich bin gerade was blöd. Was ist damit gemeint?

Zitat von: crazy_horst155
Noch besser ist hochglanzverdichten und danach verchromen!!!
Sehen die nach dem hochglanzverdichten nicht aus wie verchromt? Kenne nur die Felgen von toscanafan oder wie der heißt.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

ulridos

Dann schau Dir mal die Seitenwand hinter der Zierleiste an....   Wellaform :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

crazy_horst155

@ AT:

Hochglanzverdichtet sieht alleine schon toll aus. Durch das spezielle Verfahren glättet der GROMMES die Oberfläche und härtet das auch irgendwie - genaues weiß keiner so genau!!!

Das glänzt dann schon wirklich super, aber das dann zu verchromen ist der absolute Hammer. Sobald meine BBS da sind, mach ich mal Fotos!!!
Ciao....

Sascha