• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein Cab (Update 3.0) Winterpause 2004/2005

Begonnen von Acme, Oktober 28, 2003, 21:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChriZ84

Hy!
Super schönes Golfi  :o , genau so würd mir meins auch gefallen, naja der Winter ist ja jetzt eh schon da...

Hab mal ne Frage zu den Felgen hab die selben in 6x und 8x16 zoll welche stärke haben den deine adapter?
und welche reifen hast du drauf hab mal bei dunlop nachgefragt wegen der reifenfreigabe von 195/40er da wurde mir gesagt auf die 8x16er kann der nicht freigegeben werden  :(
_________
Gruß Chris :sofa:

A.T.

@crazy_horst155 bin schon auf die Fotos gespannt. Sehen bestimmt Hammer aus! Hast sicher recht das die Felgen, wenn man sie dann noch verchrommt so richtig gut aussehen...

@ulridos Sorry ich glaube ich habe ein Brett vor dem Kopf. Meinst du die Stelle hinter den Zierliesten?

Hat mal jemand ein Bild wo das gemacht ist?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

ulridos

Ich meine die Stelle die man ganz sieht, wenn man die Zierleiste abnimmt. Da ist die Seitenwand geschweißt und deshalb wellig. Deshalb gabs das cab auch immer nur mit breiten Zierleisten...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

*Cab-Star*

hi acme...

alter falter :shock:  ......
da brauch man ja ne  8) sonnenbrille bei dem ganzen chrom
<sabber>
 :respekt:  
aber mal ne frage??? was hast du für'n fahrwerk drin.....und wie breit sind deine adapter

an sonsten :bigok:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Acme

Fahrwerk : FK Highsport
Adapter : H&R vorne 35mm hinten 45mm pro Seite

Geiles Cabrio

zum hochglanzverdichten ....

das heißt eigentlich irgendwas mit edelstahl .....

muß mich da noch mal bei meinem pulverbeschichter informieren hab da schon mal ne stunde mit dem darüber geredet ...

zum prinzip selber ...

da werden edelstahlkugeln auf die oberfläche geschossen ....

ich mach mich da aber nochmal schlau ....



gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Acme


Acme

Hab seit Freitag meine Lederausstattung ...


Rückbank


Beifahrersitz



Türpappe (noch ohne Box)


nochmal Rückbank

gesattelt mit Rover/BMW Leder
sehen auf den Fotos etwas heller aus als sie sind

crazy_horst155

Einfach nur klasse - ich bin erregt  :!:


Das ist wirklich extrem gut gelungen. Wie werden die Türen komplettiert?? Die Griffschalen aus dem luftgekühlten Lager hast Du ja schon.
Ciao....

Sascha


Pieschi

Sehr schick! Gefällt mir sehr gut, besonders die Absteppungen!
Die Rücksitzbank hast so aufpolstern lassen? Also ich meine den vorderen Teil...
Gruß Marcus


FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

crazy_horst155

Sind das die Seriensitze??? Also das Gerippe meine ich.
Ciao....

Sascha


Acme

Jo Sascha, das sind die Seriensitze

Pieschi kann ich dir gar nicht genau sagen muss ich mal den Sattler fragen ob er aufgepolstert hat

Pieschi

Naja wird er bestimmt schon gemacht haben. Eine normale Rücksitzbank geht ja vorne nicht so weit raus. Aber alles in allem sehr lecker!!!
Gruß Marcus


FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

crazy_horst155

Ich habe gerade mal bei mir (Fotos) nachgesehen und da ist das nicht ganz so weit raus, obwohl neu gepolstert. Gefällt mir aber außerordentlich gut - gibt einen ganz neuen Eindruck und sieht edel aus!!!

Außerdem ist das Leder schön matt!!!
Ciao....

Sascha


shilo

hi

muß sagen sehen super aus, und der Preis :?:

mfg Shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün