• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

meiner *fg* (GAME OVER)

Begonnen von Thyssen2k, November 16, 2003, 21:32:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thyssen2k

EDIT 16.10.2004: Habe so gut wie alle Bilder durch links ausgetauscht, damit die Seite schneller geladen werden kann...

Gruß
.EDIT

Naja,

aus irgendwelche Gründe auch immer, wurde mein Account gelöscht...

Also halte ich es kurz & knapp:

1
2
3
4
5

UND:

man hatte mal versucht in meinem Auto einzubrechen...

schaut selber was alles Kaputt ging:

6
7

mehr zum Glück nicht.

Falls jemand noch eine Anleitung zu den günstigen Haubenlifts der Marke VW möchte, möge er sich melden, dann stelle ich die Infos wieder zusammen.

bsp:

bsp

EDIT ON:

hier ist die Beschreibung

EDIT OFF:

Gruß

Euer T.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ganeymed

Der alte Threat ist aber noch erreichbar:
http://www.golfcabrio.pxboard.net/viewtopic.php?p=54297&highlight=#54297

Wobei aber deine Einträge weg sind und er
jetzt garkeinen Sinn mehr ergibt.

Thyssen2k

@Ganeymed

deswegen ein zweites mal... ist zwar ärgerlich, aber was will man da machen? da steckst du nicht drinne... naja, sowas ist auch nicht ganz normal...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Obi-Wan

sieht schick aus dein Cab. Mal ne Frage was isn das für ne Stossie vorne? Golf 2? Wegen den Neblis. Find das viel besser als die original Dinger. Sieht dezenter aus.

A.T.

Das sind die ganz normalen Stossstangen und NSW aus dem Zubehör.

Sind zwar dezenter als die Originalen. Passen meiner Meinung nach nicht zum Auto weil sie rund sind. Aber der Ansatz die da unten in die "Löcher" rein zu machen ist schon sehr gut. Müssten nur das ganze "Loch" ausfühlen....

Ansonsten übrigens schönes Autos! Ist ja so wie meiner...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Thyssen2k

@obi-wan

der stossi ist original golf 1 cabrio *g*

die neblies sind vom zubehör... kostenpunkt damals 100dm
aber mal ehrlich. die sehen vielleicht geil aus, aber taugen nichts.
sind echt zu schwach.

wenn ich glück habe, bekomme ich die original nebblies und die werde ich dezent hinter der stoßstange einbauen... so das man diese bomben dinger nicht mehr so sieht *fg* aber dafür werde die besser funktionieren (garantiert) wenn du willst und ich mit dem projekt fertig bin, kannste die alten haben *fg* ich will sie nicht mehr.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Obi-Wan

ich find, gerade weil sie rund sind passen sie gut dahin.hat ja auch runde scheinwerfer son Cab *g* wenns n Jetta wär, dann wärs was anderes aber ist wiedermal Geschmackssache.

Obi-Wan

@ thyssen2k

was würdest du denn für die Neblis abgreifen wollen?

Thyssen2k

wg rund.

stimmt auch wieder... langsam gefallen die mir doch *scherz*

ich muß mal sehen was ich mir da bastelle... vielleicht würde es auch ausreichen, wenn ich die linse austausche... mal sehen. zuerst muß ich die anderen noch bekommen.

wenn es soweit ist, melde ich mich hier wieder...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Xolas

Na dann frag ich mal wegen dem günstigen Haubenlift!
Is ja irgendwie schnieke! Aber in chrome sieht er bestimmt noch besser aus, ansonsten geiles cab!

Thyssen2k

@xolas

wie wärs mit lackieren?? *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Xolas

@thyssen

1. die dinger gibs auch als chrome oda "silber" variante zu kaufen :D
2. Ich wollt ja fragen wie du das gemacht hast :D

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Xolas

ok dann hab ich nix gesagt ;D

Thyssen2k

so und heute war der große tag...



ein neues dach musste her *lol*

Ich gebe zu, diese sind etwas unglücklich ausgefallen aber morgen gibts neue (im hellen!)

1
2
3

ich muß zugeben, der Sattler war sehr korrekt!

ich habe sogar von ihm sein firmenwagen bekommen, damit ich soager zur arbeit konnte, sonst hätte ich ein taxi bestellen müßen... aber wer macht heutzutage so einen service? und das für schlappe 750???

Gruß
T
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne