• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

meiner *fg* (GAME OVER)

Begonnen von Thyssen2k, November 16, 2003, 21:32:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TomG2

Ja sauber, meinen Glückwunsch :wink:
Das werde ich mir dann mal in natura ansehen wenn du nochmal Zeit hast :lol:

Mfg Thomas

A.T.

Sieht jeden falls sehr gut aus! Das was man sieht...
Das ist aber kein Stoff oder? Meine wegen dem Preis...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

A.T.

Stoff ist super chic!

Macht der das für jeden zu dem Preis? Da lohnt es sich ja fast ein ganzes Stück zu fahren! Vorallem wenn der auch noch in einem Tag fertig ist...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Thyssen2k

TomG2 hat ihn wegen ein komplettes neues dach (aussen +innen!) gefragt und in blau (ist eh teuerer als schwarz) da hat er einen kompletten preis von ca 1200? genannt...

und er hat feste preise. d.h. sonnenland aussenhaut neu mit übernahme rest (seile sind jedoch inklusiv, gut wars bei mir so...) 700?

ist die dämmatte hin, kostet eine neue ca 50? und die dazugehörende aussenhaut kostet 50?.

da meine dämmmatte i.o. war war nur diese aussenhaut noch dazu.

also 750? UND!! er hat mein auto von innen aussaugen lassen!! ;) und den leihwagen nicht vergessen... man muß halt nur mit ihm reden. er ist super sympatisch!

und vor allem ehrlich!

ich fragte ihn, was es kosten würde, wenn er ein lenkrad neubeziehen würde. er meinte mit 130? biste dabei... ok. das lenkrad was ich zum beziehen hätte würde fast 200 neu kosten... naja, ist eine überlegung wert.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TomG2

Um genau zu sein 1150 :wink:
Dann aber Außenhaut Sonnenland dunkelblau, zwischendecke komplett, schwarzer Innenhimmel und Züge incl. Montage! :shock:
Super Preis wie ich finde :wink:
Mfg Thomas

Spirit2k

thyssen wenn du das lenkrad neu ledern lässt kannste halt noch sonderwünsche einbringen .. mehrfarbig ... farbige nähte etc.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Thyssen2k

das ist richtig. ich will das lenkrad komplett schwarz haben!! so wies einmal war!

oder gibt es chrom-nähte *lach*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ganeymed

Sieht richtig klasse aus.

Glückwunsch! Der Preis ist der Knaller!

Spirit2k

hmm schwarzes lenkrad mit roten nähten würd bestimmt auch nicht schlecht aussehen :-)

hab bei mir auch noch paar sachen vor .... schaltsack in leder ... türverkleidung und und und ... naja mal sehen

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Thyssen2k

schaltsack aus leder habe ich aus ebay ;) für 20 bekommen!!

und ist einfach geil gemacht!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

so, nun ists hell gewesen... hier sind die photos von dem dach im hellen...

1
2
3
4
5
6

naja, jetzt kann ich mit dem rest befassen...

ala innenausstattung, motor, lack... *g*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

mir ist eine neue idee wegen meinen haubenlifts eingefallen... da schon der eine oder andere dieses auch macht... werde ich was bei mir ändern müßen... LOL
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ganeymed

Die idee war und ist super, ich hab die jetzt auch drin.
Aber ohne zu bohren ;)

Morgen gibt's Bilder.

Ganeymed

So, jetzt habe ich auch ein paar Bilder von der Version 2.0

Ich habe in 30 cm langes Winkelblech gemacht, und das mit zwei der
Kotflügelschrauben auf den Kotflügel geschraubt.
Am Kugelkopf habe ich das Gewinge abgesägt und den Kopf
auf das Blech geschweißt. Am oberen Ende hat mein Vater auf der
Drehbank das M8 Gewinde auf 5,8 mm runtergedreht und M6 Gewinde aufgeschnitten.

Darurch ist alles Rückbaubar, ohne Spuren zu hinterlassen.

Die Scharniere liegen in der offenen Position an.
Also weiter rauf gehts nicht.