• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

meiner *fg* (GAME OVER)

Begonnen von Thyssen2k, November 16, 2003, 21:32:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

www.jensl.com

extrem fett thomas :) lass ihn bluten :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

tag 2:

ausgebaut:
1

nach ein paar minuten arbeit:
erstaunlich wie gut der aussieht für seine laufleistung...
und man kann sogar noch den "kreuzschlif" sehen... :staun:
2

no comment:
3

hat echt wohl eine gesunde farbe bekommen :D
4

5

der ganze ölverlust an dem motor lad wohl an der defketen ölkühler dichtung und ölwannendichtung. sonst ist der so vollkommen i.o.
6

7

der schöner & seltener krümmer...
8

leider wohl auch einen hau weg, das aber zum glück nur auf der oberen seite. das bedeutet, es ist reperabel...
9
10
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sunshine G.one

Geht ja schnell bei, aber das ist doch jetzt nicht der 2 Liter oder. Der hat doch Der hat doch den luftfilter auf der anderen seite. und deine alte brücke passt doch nicht am 2 Liter kopf dran oder seh ich das falsch.

Thyssen2k

ne ist schon richtig... aber man kann ja vw und audi kombinieren :D

also mal kurz eine kleine zusammenstellung:

block & kopf : 2E (vom 3er GTI, 2.0L 115ps was auch im passat 35i eingebaut ist)

einspritzdüsen & einspritzleisten: audi 80 b4 (mkb ABK)

ansaugbrücke: passat 35i

zündverteiler vom audi 80 b4 (mkb ABK)

dadurch ensteht ein kleines problem...

der motor ist jetzt ca 2 cm höher als das original. also werde ich mir also eine domstrebe selber anfertigen müssen :D

naja, was soll ich noch dazu sagen??

hehe... nächste fragen bitte....

gruß
thomas
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

hast du ne duschkabine auf der rückbank thomas ? :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

tag 4:

somit ists vollbracht... FERTISCH!

1
2
3
4

HIER KANN MAN DEN SOUND HÖREN
den müßt ihr euch aber mit "rechtsklick" und "speichern unter..." erstmal auf die festplatte abspeichern... dann hören.


naja, fast fertisch...

den anlasser haben wir verheizt :lol:

naja, egal... der wäre eh zu schwach gewesen...
und das steuergerät muß ich noch anpassen... aber rennt wie hölle der motor. hammer geil.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

der sound hat was thomas :) respekt *gg* cu @ märz *gg*
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

und mal ein update:

vor kurzem ist meine zylinderkopfdichtung fliegen gegangen.

naja, sieht selbst:

1

so, motor läuft soweit wieder. jo. nie wieder experimentales tuning maßnahmen. um nur einen anderen motor zu helfen *gr* :D

naja, wayne. was passiert ist passiert und nu läuft der motor sogar besser.

nachdem ich tomg2's bbs gesehen habe, dachte ich mir "WOW!" ich sollte meine mal waschen *fg*

so sahen die aus, als ich die von einer frau für 150? komplett gekauft habe:

2
3
4
5

so, die sehen richtig fertig aus. hihi, bin ich froh das ich für 4? felgenreiniger gekauft habe, was wirklich taugt.

hier die ergebnisse:

6
7
8
9
10

lol ich glaube ich brauche auch mal neue socken :D


naja, so könnte meiner demnächst mal aussehen...

11
12

finde die bbs sehen recht gut aus...

also muß ich sehen, daß ich jetzt kommende woche die 205/50/15 reifen abgezogen bekomme und 195/50/15 reifen aufziehen lasse. dann gehts zum eintragen :D

Gruß T
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

slapsticker

schicke bbs hast du da thomas.....
stehen deinem cab richtig gut......
was hast du denn für einen felgenreiniger gekooft?
wie schimpft der sich, wo kriegt ma den,
wer macht mir meine felgen sauber?...8-)
Keep on Skanking ;o)

VW Typ 155

die bbs sind mit die schönsten felgen die es gibt.

die stehen deinem cab echt klasse.

wo gibt es solche frauen die die felgen für 150 euro hergeben?  :wink:

:D

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

wildcab

Ja da ist die frage 150,- ich fall um

HavannaGL

wirklich sehr sehr schick die BBS, Thomas...;-)

mfg, Marc

TomG2

Hi Thomas, also für 150 Euro hast du echt ein wahnsinns Schnäppchen gemacht ;-)
Sehen ja riesig aus so sauber!
Fahr die auf jeden Fall, die stehen deinem Sporti 1A! ;-)

Mfg Thomas