• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Teilenummer/ Preis?

Begonnen von Andy, November 25, 2003, 20:54:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ulridos

ist schjon richtig, ist Öltemp.... aber wenn das Wasser auf 50 Grad runtergeht, wird auch das Öl kühler...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ub

Hallo Ulridos

ich muß den Beitrag nochmal hochholen.

Nachdem du von dem 92 Grad Ventil hast hab ich das Thermostat sofort ausgebaut, es ist ein 87 Grad.

Dann sofort zum Großhandel und zu VW um ein 92 Grad TV zu besorgen, Ergebniss:
92 Grad gibt es nicht, hats auch nie gegeben, die haben alle 87 Grad.

???

Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber interressieren würde mich jetzt doch, was es damit auf sich hat,  das dein VAG Mann nur 92er und meiner nur 87er Verkauft.  Naja, möglicherweise müssen die Lagerbestände loswerden.

Viele Grüße, Udo

Ogni

Was für eine Teilenummer hat dein neues Thermostat? Laut meinem Händler ist das Thermostat mit der Teilenummer 056 121 113 D ab dem 1.7.2003 entfallen und wird durch 044 121 113 ersetzt. Beim 056 121 113 D steht als Bemerkung 87c-102c.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ulridos

Iss ja interessant  :D  Aber habe schon ewig keines mehr gebraucht, müsste mal nachsehen, im Passat ists ungefähr 2-3 Jahre her....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)