• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein 1. einser classic line, rot metallic

Begonnen von silver_man, Januar 21, 2003, 12:10:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silver_man

Hallo ihr da alle....wollte mich mal kurz vorstellen....ich bin ein 93er classic line in rot metallic, mit rotem stoffdach und beiger lederausstattung...mein herr wollte genau diese zusammenstellung haben und hat dafür auch lange gesucht...ich habe insgesamt 117tkm auf der uhr und befinde mich dank pflegender vorbesitzer in einem gutem zustand...an mir wird nichts weiter gemacht....höchstens 20mm tiefer...aber sonst bleibe ich so!
sagt mal....was für nen öl vertrage ich denn am besten? 15w-40 oder so ein vollsynthetisches???
na gut...bis denne...
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

vero

Erst mal herzlich willkommen!

Und laut "Jetzt helfe ich mir selbst" sollen nur 15W40 Öle in Dein schönes Cab!

Muss schon sagen... ein Traum :oops:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

svengolf3cab

hallo erstmal is es schön das de den weg zu us gefunden hast gell.

schönes cab haste dar.

und zudem oil da hat vero recht .

beulen freihe faht euch beiden.
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

silver_man

ok...dann 15w40...und wie siehts mit guten boxen die in den serienschächten passen aus? habt ihr da empfehlungen?
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

Steffi87

Von mir auch ein "Happy Welcome"
Schönes Autochen hast du, und ich würds auch so lassen wies is

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Niejoe

Wieso hast du überhaupt 6 Boxen ausparungen??
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

derkohl

schickes auto ! kann ich das leder haben  :D  :D (Scherz)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Anonymous

na ich habe ne ausspahrung auf jeder seite unten, oben (die hochtöner) und hinten....also sechs....habe aber schon in den alten foren gelesen was brauchbar und verbaubar ist....thx

Anonymous

Zitat von: Anonymousna ich habe ne ausspahrung auf jeder seite unten, oben (die hochtöner) und hinten....also sechs....habe aber schon in den alten foren gelesen was brauchbar und verbaubar ist....thx
habe mich vergessen einzulocken...gruß silver_man

silver_man

also...die zwei antworten kamen von mir...bin ja neu hier und da macht man mal nen fehler :idea:
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

A.T.

zum einlogen, wenn du dich einlockst in das kleine feld ein hacken machen dann bist du immer automatisch eingelockt. na ja ausse wenn du keine chochis zuläst.

zu den boxen. habe vorne ein 2wege system von eton drin. bin damit sehr zufrieden. war auch nicht gerade billig. den hoch töner oben. das war ne sau arbeit den in die original dinger reinzubekommen. unten die haben sofort gepasst. hinten habe ich ein paar recht billige boxen die da rein passen. die sind eh nur etwas für den raumklang am wichtigsten sind eh vorne die boxen!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

bot-ka18


cab 90

von mir auch hein Herzliches Willkommen!