• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

rückbank wie am schnellsten draußen??

Begonnen von Drave, Dezember 19, 2003, 14:12:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

www.jensl.com

wuhahaa  :D  :D  :D  :D  :D

weiber und cabrio :) das is so ne sache :) ^^ (ausnahmen gibts es natürlich immer liebe forenmitglieder *hust*)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Steffi87

Zitat von: #volkswagenwuhahaa  :D  :D  :D  :D  :D

weiber und cabrio :) das is so ne sache :) ^^ (ausnahmen gibts es natürlich immer liebe forenmitglieder *hust*)
Mit dem letzten Satz gerade nochmal so gerettet....war aber knapp! :D

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

www.jensl.com

hrhr dachte ich mir doch :)
aber im ernst ^^ mit meiner ex war ich bis vor kurzem 3 jahre zusammen und ich bin glaub genau 3km mit ihr in der zeit offen gefahren bis sie sagte das sie den windzug nicht haben kann (augenträn haarewirr halszug blahblahblah)  :|  

jetzt fahr ich bei -3C° offen wie z.b heute mittag :) es lebe der himmel
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

TTWarlock

Zitat von: Steffi87
Zitat von: #volkswagenwuhahaa  :D  :D  :D  :D  :D

weiber und cabrio :) das is so ne sache :) ^^ (ausnahmen gibts es natürlich immer liebe forenmitglieder *hust*)
Mit dem letzten Satz gerade nochmal so gerettet....war aber knapp! :D

 STEFFFFIIIII [/color]

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Steffi87

@volkswagen: komische Ex hast du ;) Offen fahren is doch toll....;)

@tt: Jaja..is ja gut.. :wink:  :oops:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

TTWarlock

Steffi ist wieder da



GranatenStark Hoshi [/b]

Sunshine G.one

Ui das kenn ich
kam uns gestern ein offener MX5 entgegen sagt die perle zu mir "warum fahren wir eigentlich nicht offen", sag ich weils grad nicht geht.

Wäre ich jetzt aber offen gefahren hätte perle gesagt "bist du bescheuert ist doch viel zu kalt bla bla bla"

ABer egal wofür hat man schliesslich eier wärmer  :lol: und die Heizung ist doch für sowas richtig optimal.
Ist das eigentlich auch so bei euch das ihr denkt gleich fakeln eure schuhe ab. Bei mir wird das so heiss das ich mich garnicht mehr trau die schuhe aus zu ziehen, sonst gibt es ärger mit green peace.

Aber Volkswagen ich hoffe das wahr nich der trennungs grund oder.

Steffi87

Nee...ich bin nich wieder da. Mir war nur grad mal wieder danach, hier reinzuschaun und was zu posten ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

TTWarlock


Steffi87


Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

www.jensl.com

frauenquote  :P

jo meine ex war bescheuert :) deshalb auch meine ex :) hab nur 3 jahre gebraucht das zu erkennen. wenn meine nächste nicht gerne offen fährt dann wars das sofort. ich hab nämlich den tick zu jeder jahreszeit offen zu fahren *hust* *schnief*  ... tjo i love it  :wink:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Steffi87

Hardcoreoffenfahrer, hm? :D

Im Sommer kann jeder offen fahren, und im Winter zeigt sich dann, wer richtiger Cabrio-Freak is ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

genau! bin gestern auch offen gefahren

daxie

..bin auch offen gefahren.. 8) ..also..soweit wie mögllich...mit dem schiebedach ... :lol:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm