• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

windschott

Begonnen von Geiles Cabrio, Dezember 19, 2003, 22:19:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geiles Cabrio

ich weiß ich weiß .....

benutz mal die suche .......................................



hab ich ...

es gab doch mal nen thread über dieses windschott



irgend jemand hatte doch mal eins selbstgebaut .....

kann mir jemand sagen wer das war ?

oder hat jemand maße von dem windschott zum nachbauen ?







gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Keith

Servus!

Der Dan hat so ein Teil.
Der Dan hat auch eine Zeichnung wie man sowas baut!
Der Dan wollte diese Zeichnung schon seit ewig hier online stellen!


:roll:

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Ogni

Stimmt, das war der.Dan und die Zeichnungen sind schon ewig online da ich sie hier über das Board runtergeladen habe.

1.3.2003
http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=1231&highlight=windschott
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

www.jensl.com

mal ebay geschaut ? das gibts auch coole windshot versionen !!!sehr preiswert!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Ogni

Es geht hier aber nicht um die aus Gewebe sondern um feste mit Scheibe. Und die findest du so gut wie nie bei ebay.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

www.jensl.com

achso sry, gibts das für den 1er golf ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Geiles Cabrio

ich will kein neues kaufen , sondern eins bauen ......


hab ja schon ein bodi L windschott möchte nur mal sowas ausprobieren ....




gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Ogni

Ich baue gerade eins nach der.Dan seiner Anleitung. Allerdings habe ich ein paar Sachen verändert.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

www.jensl.com

kannste die anleitung mal zeigen ? bzw pics ?

@geiles cabrio:also das bodi ist sch**** oder ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Ogni

ZitatStimmt, das war der.Dan und die Zeichnungen sind schon ewig online da ich sie hier über das Board runtergeladen habe.

1.3.2003
http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=1231&highlight=windschott

Steht doch oben schon!!!
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Geiles Cabrio

das bodi L ist spitze ......

will aber mal eben ein anderes ausprobieren .....

einfach auf den link klicken

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=1231&highlight=windschott

da steht alles drinn ....



gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Ogni

Ich finde das Bodi-L Windschott auch klasse. Was mich allerdings stört ist die schlechte Sicht nach hinten wenn die Sonne von hinten aufs Windschott scheint. Dann habe zumindest ich eine leuchtende Wand hinter mir. Dann konnte ich das Windschott von der.Dan life sehen und probieren. Und das war einfach klasse.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"