• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Armaturenbrett

Begonnen von Greenfrog, Dezember 20, 2003, 19:11:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greenfrog

Dämnächst würde ich gerne ein anderes Armaturenbrett einbauen (Corrado, Golf3,...).
So jetzt meine frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines anderen Armaturenbrettes? Kann mir jemand eine Anleitung geben? Vor allem für den Umbau von Heizung, Tacho,etc.

Grüße Flo

Cozmo2010

hey,
frag mal Chris2000....der hat n Corri brett drin...
Gruß, Cozmo

www.jensl.com

hat jemand doku oder bilder von nem audi tt armaturenbrett fürn golf1 cabrio ? soll ja passen :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Niejoe

Das ist im Cabrio immer ne sch*** arbeit. Da passt nix ohne relativ großen akt, da hinter dem A-Brett doch die verstrebungen sind.
Was ich in der neuen Ausgabe von Yountimer Mag (neue Zeitung 1.Ausgabe) gesehen habe war auch mehr ein Kompromis.
Das TT A-Brett oberteil mit einer selfmade unterkonstruktion... sah net übel aus.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

www.jensl.com

gibts generell andere armaturen die passen ? z.b. blende für tacho oder was anderes ? ich hab shcon viel gesucht aber nur sehr wenig gefunden was mir gefällt
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

derkohl

also ich hab das Corri brett bei mir soweit angepaßt ! gibt zwei möglichkeiten das brett einzubauen.

1. Kniestrebe raus und neue reinschweißen (hat der NASE so gemacht)
2. Brett um die Kniestrebe rumarbeiten...so hab ich das versucht...

ging auch ganz gut ! nur muß es jetzt halt nochmal mit leder bezogen werden... o. ä .
aber nächste saison werd ich noch mit dem orginalen rumdüsen....

Anleitung siehe Hier:

http://www.volkstreff.de/board1/thread.php?threadid=6678&sid=&hilight=Corrado&hilightuser=64
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

SPORTLINE94

habe in einer zeizung ( vw-tuning ) bilder vom tt-amaturenbrett im golf 1 cab....kann i :wink: ch ja mal einscannen...
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

SPORTLINE94

Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

cab 90

ach das is das Cabrio vom dem Dresdener oder so, kenn ich unterteil ist ne eigenkonstruktion....gefällt mir absolut nicht dem sein Cabrio....

SPORTLINE94

ne...ich mag es auch nicht...habs nur wegen dem amaturenbrett reingesetzt..... :wink:
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

www.jensl.com

*ausflipp*  :shock:  also rot is nicht jedermanns sache aber das outfit ist genial :) nur leider eben alles handarbeit  :roll:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cab 90


www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

SPORTLINE94

ich habe mal einen rocco1 mit 911ér armaturenbrett gesehen...das war noch viel besser... :wink:
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

cab 90