• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

AERO TWIN -- golf 1 cabrio

Begonnen von Geiles Cabrio, Dezember 21, 2003, 23:42:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geiles Cabrio

irgend jemand wollte doch das probieren ob es geht ....

wäre nicht schlecht zu wissen ob es geht oder nicht ....




gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Jokey

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Geiles Cabrio

die scheibenwischer ....






gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Jokey

achso ...

der icu2 hat sich die Wischer umgebaut ... zumindest hatte er das vor. als ich ihn das letzte mal traf, sprachen wir kurz drüber, aber ich weiß den stand der dinge nicht mehr  :oops:

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

www.jensl.com

hmm sehen ja nicht gross besser aus als die standart :) what about einarmiger bandit wischer ? :lol:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Projekt155

die schauen stock schwul aus ... was sollen die fürn nutzen haben? mehr anpressdruck oder was?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Jokey

mag sein dass die schwul aussehen, aber tatsächlich wischen die besser und sind haltbarer. auch der Anpressdruck ist bei hohen Geschwindigkeiten besser.
Wers nicht glaubt nehme sich mal nen Mietwagen ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

SPORTLINE94

ist das silikon gummi.....die sollen nähmlich super sein.. :wink:
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

daxie

...wenn die schwul aussehen...dürfen mädels die dann montieren ??  :shock:



grüße :gruebel:

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

cab 90


Projekt155

klar dürfen mädels die montieren aber auch nur die  :D
also mal ehrlich ich würd mir nie solche hässlichen teile verbauen auch wenn sie effektiver sind ... wie oft brauch ich nen scheibenwischer an meim cab? so gut wie nie und ausserdem reichen mir die orginalen für die paar male wischen...
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Ogni

Ich sehe das so. Die Dinger sind echt klasse auch wenn die schwul aussehen. Ich habe die am Firmenwagen und bin total begeistert. Aber ans Cabby? Neee, das mache ich nicht und sieht auch irgendwie nicht aus.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Acme

ob die "schwul" aussehen ? Aber ansonsten stimme ich Deude zu ich werde meinen einarmigen nächstes Jahr nicht benutzen, wenn es regnet bleibt das Cab in der Garage