• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Weitec Erfahrungen

Begonnen von Nobby, Dezember 22, 2003, 18:14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobby

Hai,

wer kann mir denn so kurz vorm Weihnachstmann noch sagen welche Erfahrungen er mit den Weitec speziell GT gemacht hat?
Würde mir gerne eins bstellen, bin mir aber nicht sicher damit.
Reicht das mitr Nutenverstellung hinten oder lieber komplett Gewinde?
Fragen über Fragen

:?:
------------------------------------------------------
Golf Cabrio Sportline 2H 01/92 , schwarz

Geiles Cabrio

weitec ist auf jedenfall besser als fk ......

hab ich die erfahrung gemacht .....

wenn dann würd ich vorne und hinten gewinde nehmen ......

oder sogar mit härteverstellung ....




gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

VW_Basti

also ich hab die leute hier ausm Forum auch schon sehr mit dem Thema genervt, ich werde mir wahrscheinlich nächstes Jahr ein Weitec Gewinde GT kaufen oder sogar TX! Von denen mit Nutenverstellung hab ich gehört das die schwimmen sollen.
Ansonsten hab ich gehört das Weitec nicht schlecht sein soll,aber man kanns halt nicht mit nem KW oder so vergleichen,aber ich denke für den Alltag ist das ein gutes Gewindefahrwerk!

MFG
Bastian
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Päpsie

Hallo,

Ich habe bei mir im Cabby das Weitec Gt mit hinterer nutverstellung verbaut und bin damit bestens zufrieden. Der Wagen liegt gut auf der Straße und hat sogar noch ein bisschen Fahrkomfort. Einen bergaufeffeckt oder so gibt es dank der hinteren Nutverstellung auch nich.  Und über den Preis kann man  auch nicht mosern habe 300? dafür bezahlt. Und Weitec gibt auch noch 2  Jahre garantie auf seine Fahrwerke.

john.duke

Hallo,

also ich hab auch ein Weitec Gewindefahrwerk (vorne und hinten Gewinde) und bin sehr damit zufrieden, da ich mein Auto auch im Alltagseinsatz fahre und ich es nicht zu hart haben wollte - ausserdem ist es vom Preis auch ganz ok.

Gruss
John.Duke