• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

seht euch das mal an...kaufen...oder nicht

Begonnen von SPORTLINE94, Dezember 22, 2003, 19:19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

www.jensl.com

ach du sch**** :) da muss ich im sommer dick schaffen gehn ^^
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Jeti

Tu es ... ich habs mir auch gekauft und verbaut und kann nur sagen - enfach geil :!:

Hab vorher n normales 60/40 FW drin gehabt und das war dagen - sorry - ein sch****  :!:

ulridos

also wenn Ihr was preiswertes sucht bei 30-40mm, da gibts Federn von
Fintec. Die hat mir vor 15 Jahren mein freundlicher empfohlen und verkauft.... gibts auch extra fürs Cab.
Fahre ich jetzt seit 88 und voll zufrieden :D  
Haben jetzt aber an der Untersten Windung Rost angesetzt, aber entrostet, beigepinselt und immer noch gut  :D

Kosten so 120 EUR ....

guckst Du :

www.fintec.de
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Geiles Cabrio

@ ulridos


dein link ist falsch ....


siehe hier : http://www.fintec-federn.de/




gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

www.jensl.com

hmm sonst noch alternativen zu dem gottesteuren kw fahrwerk ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

bilstein

preislich von 300 bis 600?

oder koni

von fichtel/sachs würde ich abraten und jamex sowieso. h&r gewinde ist gut, aber die normalen tiferlegungsfedern von h&r kannste wegschmeissen
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

Zitat von: Geiles Cabrio@ ulridos


dein link ist falsch ....


siehe hier : http://www.fintec-federn.de/




gruß andy

oh, sorry, hatte das so aus dem Kopf geschrieben und wusste noch, das ich das einfach durch probieren gefunden hatte :oops:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Geiles Cabrio

kann ja mal passieren ....


:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:



gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE