• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

LCD-TV und Antenne im CAB

Begonnen von docmarty2, Dezember 23, 2003, 11:32:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

docmarty2

Hy hab mir gestern einen LCDTV in die mittelkonsole gebaut ... ich hab eine innenantenne fürs radio an der ist das TV-Bild aber nicht so toll (nicht mal der Radioempfang) habt ihr da ideen ? will aber keine aussenantenne .... event. eine gps antenne am amaturenbrett ?
Es lebe der freie Blick nach oben

Thyssen2k

es gibt doch eine antenne, die du um die windschutzscheibe von innen (hinterm gummi) einlegen kannst. wie dann der empfang ist, kann ich dir nicht sagen, aber geben tuts.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

SPORTLINE94

es soll auch was geben was man hinter die stosstange baut... :wink:
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

crazy_horst155

Ich hatte auch mal'nen TV-Tuner von ALPINE im Auto. Trotz der Spezialantenne, die links und rechts die Windschutzscheibe hoch ging, war der Empfang nur im Stand zufriedenstellend. Abhilfe schafft nur digitales Fernsehen!!! Sowas ist nur eine Spielerei - mehr nicht....
Ciao....

Sascha


docmarty2

hab bei ebay gesehen das es spezialverstärker antennen für tft tvs gibt .... aber mal was anderes wie bekomm ich die playstation2 (220V) ins auto - 12 V ?! gibts da spannungswandler oder so was in der richtung ?

MARTY
Es lebe der freie Blick nach oben

Geiles Cabrio

spannungswandler gibt es ...

z.b. bei conrad ....



gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

daxie

:wein:  :tannenbaum:  :vogel:

:daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Geiles Cabrio

:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

SPORTLINE94

gibt es nicht direkt von sony was....ich meine sowas mal gelesen zu haben...
spanungswandler...was vernümpftiges kostet.
:wink:
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

spiti-jc

ist doch ein rein physikalisches Teil. Wüßte nicht, was Sony da besser machen sollte als Conrad???
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Little Wil

Meine Kenntnisse diesbezüglich sind leider tierisch eingerostet :oops: , aber die Art und Weise der Sinuserzeugung und der Leistungsgrad sind mit Sicherheit in irgendeiner Form proportional zum Preis (wie bei allem im Leben :roll:  )

Aber da die 230 V Wechselspannung im Gerät m.E. sowieso in eine gleichgerichtete Kleinspannung umgewandelt wird, wäre es doch bestimmt sinnvoller dahinter anzusetzen und nur von 12 V auf z.B. 6,2 Volt = umzusetzen,oder !?
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

www.jensl.com

kurze frage :) was für ein lcdtv hast du dir in die mittelkonsole gepfanzt ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

docmarty2

den gabs bei conrad so um 200 euronen einen normalen lcdtv mit ext. antenneneingang av in audio auto OSD ... und passt genau in die konsole

werd demnächst mal bilder reinstellen wenn ich dazukomm
Es lebe der freie Blick nach oben