• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Chromgriffe

Begonnen von Greenfrog, Dezember 23, 2003, 15:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greenfrog

Was dürfen Chromtürgriffe mit (leichten) Gebrauchsspuren kosten??

www.jensl.com

wuhaha :) telepathie ? hab mir grad welche bei ebay angeschaut :)

würd mal sagen so 20? ist ok ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Greenfrog

Ich glaub da kannst noch nen Hunni draufpacken, wenn es passende sind. Verbessert mich, wenn ich mich irre!!

www.jensl.com

ach ich hatte grad noch die fensterkurbeln im kopf aus chrom ^^

moment:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449106068&category=18319

3st 2 go ^^

jedoch solltest du die gebraucht echt unter 100? abstauben


update: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449607673&category=18319
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Greenfrog

Die sehen irgendwie rostig aus. Hab da andere im Visier.

Ogni

@#volkswagen
Bei deinem ersten Link ist ein Griff entweder defekt oder falsch. Beim zweiten sind die Griffe doch aus Kunststoff wenn ich das richtig sehe.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

www.jensl.com

hmm jo ,, hab nur mal gewühlt.weiss jemand was die teile neu im laden kosten ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Ogni

Das ist ja der Gag warum die Teilweise so teuer sind. Die Chromgriffe bekommst du bei VW nicht mehr-Leider werden bei ebay auch die alten Golf 1 Griffe als passend fürs Cabrio verkauft. Doch die passen nicht da beim Cabrio die Betätigung anders ist. Und die richtigen Griffe sind daher sehr selten.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Ogni

Ahhhh. Höchstbietender "Greenfrog". Laut Beschreibung wären die richtig, aber gab es bei dem Baujahr den schon den Kippmechanismuß? Auf dem Foto ist das jedenfalls schlecht zu erkennen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Hallermanuel

Nur mal so als kleiner Tip!
Durch das, das so ziemlich alle Fensterkurbel-innenverzahnungen gleich sind, passen auch von X Modellen die Kurbeln rein. Ich hab zum Beispiel Hammer geile Ford Granada Chrom Kurbeln vom Schrott drin (Ich steh halt auf Retro Style). Die vom 190er passen nach kleinen Modifikationen auch. Nur so als Beispiel. Ich finde halt es muss nicht immer Ebay ein haufen Geld kosten - wenn man es vom Schrott für fast nix kriegt!

Ogni

Fensterkurbeln? Hier gehts um die Chromtürgriffe Außen! Da paßt nichts anderes ohne umbauen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Hallermanuel

Oh sorry ich hab denn Text ein bissel zu schnell überflogen und hab irgendwo weiter oben Fensterkurbel aufgegriffen!!

Geiles Cabrio

also ich würd mal sagen so um die 70 - 80 ? ....





gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Thyssen2k

ein kumpel hat welche gestern für 33? ersteigert ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne