• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Radio

Begonnen von cab 90, Dezember 24, 2003, 16:00:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlexAudio

Also ich kann dir das JVC KD-LH7R sehr empfehlen.

Ich habe das selbst und mittlerweile sogar noch zwei Arbeitskollegen von mir. Hatte damals bei Tests sehr gut abgeschnitten und hat halt Radio mit RDS, kann CDs, CD-Rws und Mp3 - CDs mit vielen Datenraten abspielen ( Auch VBR - Variable Bit Rate) und WMA glaube ich.

Außerdem läuft das Laufwerk sehr stabil. Auch wenn man mit einem harten Fahrwerk mal ein Schlagloch durchfährt springt die CD nicht.

Habe vor einem Jahr noch 250.- Euro dafür bezahlt. Jetzt habe ich es bei guenstiger.de schon für 162.- Euro gesehen.

Schau es Dir einfach mal an.


Gruß

Alex

cab 90

@ogni 270 is mir etwas zu teuer

@alexaudio hört sich alles ganz gut an, mal sehn was die anderen noch posten, aber das is bis jetzt mein Faforit, hat das Tei auch irgendwelche Mängel, Nachteile oder sowas?

Markus_K1




Gruß Markus

cab 90

was ist denn ein DAB-Tuner??

spiti-jc

DAB = DigitalAudioBroadcast - digital Rundfunk ;) . Kommt demnächst überall, in 6-8 Jahren wird UKW abgeschaltet ;) .
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

cab 90


spiti-jc

möchte ja lieber nicht wissen was dieser separate DAB-Tuner kostet, den man dafür braucht...
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

cab 90

99 Euro bei ebay

keule

Hiii....
Also MP3 ist schon geil....ich würd sagen ein kenwood ist auch net schlecht
so wie das z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449127649&category=21624

aber das mit dem drei wege system lass mal ist sch****....hab bei mir vorne zwei wege und hinten auch und ein Subwoofer eine endstufe für den bass mehr nicht...reicht auch! Aber mann kann auch mehr das bleibt dir überlassen....
Gruss keule

cab 90

sonst noch jm. vorschläge? sonst hol ich mir das JVC KD-LH7R

Thyssen2k

wenn es dir gefällt, dann mach.

es ist ein gutes radio cab
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

cab 90

ok, dann kauf ich mir das....

rammstamm

JVC is echt klasse, kann ich nur empfehlen......ich habe auch ein ist schon fünf jahre alt aber das ding geht einfach nicht kaput....
das spielt und spielt und spielt und spielt und ich finde einfach(leider) kein grund mir ein neues zu kaufen.
aber ich würde darauf achten das es einen sep.Subwoofer ausgang hat.
sonst, wenn du bass reinnimmst kriegen auch die anderen lautsprecher zu viel und die werden dann meistens überlastet. ist bei mir jedenfalls so, weil mein sub einfach zuviel verträgt aber ich noch kein 3- wege system gefunden habe das das abkann und erschwinglich ist.
und dann ist noch wichtig, SPARE NICHT AM VERSTÄRKER(und lautsprecherkabel), ich habe da auch schon genug lehrgeld bezahlt. "gut" und "erschwinglich" sind die schwarzen von RTO. kaufe dir blos kein no name.
und merke dir:  :!: EINE ANLAGE IST NUR SO GUT WIE DAS SCHLECHTESTE TEIL :!:
[/b]
Silber gehört nicht in die Schublade,
sondern auf die Straße!

cab 90

der Spruch ist gut! werd ich mir merken!! Hat das Radio was ich mir holen will den nen seperaten Subwoofer ausgang?!

rammstamm

kein schimmer,
aber wenn dann ist das im katalog auf jedenfall angegeben.....
denke aber eher nicht, für den preis!
ich würde an deiner stelle noch was sparen und dann was richtiges kaufen.
oder ein gebrauchtes......bei ebay.(aber mir persönlich wäre da das risiko zu hoch)
Silber gehört nicht in die Schublade,
sondern auf die Straße!