• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

gebrauchtes Gewindefahrwerk?Kaufen oder nicht?

Begonnen von VW_Basti, Dezember 27, 2003, 10:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VW_Basti

HI
mir hat jemand ein gebrauchtes H&R Gewinde angeboten! 2 Jahre alt,trocken,Gewinde freigängig! würdet ihr so was nehmen?
kostet 450€....
was würdet ihr dafür ausgeben?
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

crazy_horst155

H&R ist gut, aber nur wenn spezielle Federn verbaut sind. Die Vorspannung bei Serienfeder ist schnell dahin  :oops:

Außerdem hat H&R keine gekürzten Dämpfergehäuse, somit weniger Restfederweg.

Qualitativ gibts nichts zu meckern. Wenn Du nicht wer weiß wie tief runter möchtest, kannste das kaufen. Preis solltest Du drücken!!!

Das war's....  :D
Ciao....

Sascha


VW_Basti

da schreibt H&R aber was andres von wegen Dämpfergehäuse:
Als Hersteller von Fahrwerkskomponenten wissen wir um unsere Verantwortung für Ihre Sicherheit. Die Verbindung aus Innovation und Qualität macht uns zum verlässlichen Partner. Mit der Verwendung von hochwertigen 1-Rohr-Gasdruckstoßdämfpern mit gekürztem Dämpfergehäuse zur Erreichung von größeren Restfederwegen realisieren wir eine optimale stufenlose Höhenverstellung im eingebauten Zustand.



ich wollte so ca 75/50 runter! ist das ok? wieviel würdest du bezahlen? 450 -100???
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

crazy_horst155

Dann ist das neu!!! Ich kenne nur die Dinger, die sích bauaurtbedingt an den orig. Teilen orientieren.
Ciao....

Sascha


Markus_K1

@crazy_horst155
warum geht deine web seite nicht mehr?
wollte gerade da was gucken und da fiel mir das auf



Gruß Markus

Markus_K1

@vw_basti
das fahrwerk kannste beruhigt kaufen...ich kenne den verkäufer



Gruß Markus

VW_Basti

Ehrlich?kannst du die Daten bestätigen? Trocken?2 Jahre alt?Nur Sommer?
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Markus_K1

jup....die daten die er dir gesagt hat stimmen alle zu.

ich würde es auch selber nehmen, aber ebend habe ich andere sachen vor

ich kenne ihn auch nur über einen kumpel...aber der hat mir gesagt, das ich ihm glauben kann was er mir erzählt



Gruß Markus

Geiles Cabrio

wenn der zustand wie oben beschrieben ist ...

kannst es ruhig zu dem preis mehmen ....


gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE