• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Einser Cabrio vom aLäX

Begonnen von aLäX, Januar 23, 2003, 19:43:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A.T.

@silver_man wer lesen kann ist klar im vorteil*ggg* er hat keine roten!
@aLäX finde den vr im cabrio auch unpassent. dachte nur weil du auf fünfloch und damit vermutlich auf vr6 bremsen umrüsten wolltest. habe ich halt gefragt. auch einen g60 haben will*träum* bei mir kommen jetzt 38er bemssätel drauf sollte auch was helfen*ggg* dann dir viel spaß beim umbau! hast du schon ne preisvorstellung für die felgen? ach so noch ne frage eher pesönlich. kommt dein name also die schreibweise von LaTeX meine nicht das matrial sondern das "Text"verarbeitungsProgram
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

aLäX

*kaputtlach*  :funny:

:warum:

aLäX

@A.T. das war auf silver_mans posting bezogen *schmunzel*

ne, die Schreibweise meines Namens, hab ich nur so gewählt, da es, wie in jedem Forum, mehrere Alex gibt und ich somit eindeutig indentifizierbar bin *fg* (denk ich mir so zumindest)
Preisvorstellung hab ich noch keine, ich will die aber nicht verramschen sondern einen fairen Preis erzielen, d.h. ich werde die wohl nicht bei eBay reinstellen !!!

Woher nimmst Du deine neue Bremsanlage ?

A.T.

hab ich mir schon gedacht wegen dem beitrag

habe die komplette hintere bremse bei einem aus nem andern forum gekauft. muss ich nur noch irgendwann einbauen...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Niejoe

Glaube silver_man meinte die "orangen" blinker von vorn.

@Keith and älex

Ich meinte oben gerade die Rückleuchten welche nicht aus klarglass sind, aber genauso aufgebaut.
Auserdem solltest du dir rote kaufen... das du sie nicht hast, wusste ich..

aber wenn du deinen Wagen verhunzen willst.. bitte :schmoll:

(nicht zum ernstnehmen geeignet  :wink: )
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Jeti

Holà!

Ich hab mal ne richtig doofe Frage ...

Wie hast Du den Tankdeckel da reinbekommen???

Ich hab den auch zu Hause liegen, samt Abschlussring - aber es passt nicht .... Ich kann den Schlüssel nicht umdrehen ... ?!