• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wörthersee 2003

Begonnen von Miss Dynamity, Januar 24, 2003, 22:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miss Dynamity

Hi,

wer fährt aller zum Wörthersee heuer??  :?:

bot-ka18

wir machen unseren eigenen see in ingolstadt, lies mal die anderen artikel

kaddel

hab den See vor der Tür, warum sollte ich dahin fahren?
Ist mir nen Tick zu prollig :)

icu2

:dito: Kann mich Kaddel nur anschliessen, Wörthersee ist mir zu "assi" und zu "prollig" geworden. Ich war 97 da und da war es schon heftig!!

Da bleib ich lieber am "Baggersee-Ingolstadt" und treffe mich mit den Forumler/innen!! Gell!?!?!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Niejoe

jaaaaaaaaaa :hurra:
Treffen... freu!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

derkohl

also zum See fahr ich auch.... aber an den Faaker See zur Int. Cabrio Sternfahrt  :D is kurz nach dem see.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Serum

sind bestimmt mal ein paar heftige dinger dabei, kann mir aber so rießen treffen nicht verpacken. teilweise prolls assis oder andere penner, fast jeder denkt meine karre is die geilste... 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Schobi

Für mich leider zu weit. Würde es aber gern mal sehen.
mfG. Schobi



john.duke

tuerlich, tuerlich ...

Woerthersee ist ein muss in meinem Kalender, fahr dieses Jahr das 5te mal runter - nur Unterkunft hab ich noch nicht gebucht, hoffe doch mal, dass es nicht schon zu spaet ist.

john.duke

Miss Dynamity

ich fahr heuer auch zum 3ten mal, und ich fands bis jetzt immer sehr lustig, sicher sind sehr viele die nur an ihrem Auto gefallen finden, aber tun wir das nicht alle ein bischen??
Wir hättens heuer auch mal mit Unterkunft probiert aber wir hab nix mehr bekommen, also werden wir wie jedes Jahr, wieder mit dem Zelt anreisen.

cab 90

werd 2004 zum See fahren

VWdriver

werde wohl auch hinfahren!!Da mir wahrscheinlich für das treffen am fakersee was dazwischen kommt muß ich dahin fahren!!Ist aber auch immer wieder supi da!!
unterkunft ist da doch was langweiliges!!Da ist ein zelt jawohl muß!!!!

caesar

muss für euch nordmänner ungewöhnlich sein auf unsern autobahnenerlaubt nur 130 fahren zu dürfen und dazu noch ne vignette kaufen!! :roll:  aber wir ham nich so viel in civil auf der straße wie ihr!! hehe :)