• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Winterautos 2 (der Bock in Aktion)

Begonnen von Serum, Dezember 24, 2002, 17:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Serum

So, das machen wir im Winter....







das ist ein radlauf von außen!!!!

Käse-Schinken-Latöfte-Burger

svengolf3cab

:D  geile sache , schaft das den die waschanlage  :ugly:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

A.T.

ich glaube die waschanlage ist danach geschaft. muss ich mich ja noch nicht mal schämmen. meiner sieht immer max halb so schlimm aus.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

svengolf3cab

Meiner kommt obs es regnet oder schneit 2 X in monat in die anlage wegen den abs sesoren grade im winter öfters .
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

[V.D.E.]Sniperboy


Serum

Waschanlage... wir gehen danach immer zum Dampfstrahlen (da sind grüßere Löcher in den Gullis)

und meistens sind es so 3-5 Autos die mitmachen. alleine ist das doch Langweilig  :group:

Gruß Walter Röhrl    *ggg*
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

derkohl

das kannste doch net machen nicht mit nem VW nimm dohc nen Opel *G*

nee macht bestimmt spaß oder ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Classic Line 93

das ist ja EKELHAFT wie dreckig der ist... (geil)

dampfstrahler? da haste doch dann die dreckfräse vorne drauf, oder? und die unterste schicht geht doch gar nicht runter, oder?

Little Wil

jou Dreckfräse ist geil, holt auch jede noch so kleine Rostblase inkl. Lack im Umkreis von 2 cm wech. :lol:  Übrigens sieht mein Firmenwagen auch öfters so aus - und das dienstlich und bezahlt. Ich hab da nen VW T4 mit 2,5l 5 Zylinder 125 PS und Syncro und ne Sondergenehmigung zum Befahren von Feldwegen, also voll legal.  :panzer:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Serum

@derkohl: macht genau soviel Spaß wie es aussieht...

@Classicline: wir waschen ja meistens am späten Abend (11-12Uhr) die Autos noch dann ist der dreck noch nicht eingetrocknet

@Little wil: Sondergenehmigung.. dann fehlt ja der Kick...
letztens waren wir im Wald, und mussten mit nem kleinem Jeep eine Baumkrone vom Weg entfernen (Bilder sind leider nix geworden...)
Käse-Schinken-Latöfte-Burger