• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

es ist ja winter.

Begonnen von cabbydriver, Dezember 25, 2002, 11:14:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

yxin

und die schweller hat er nach unten gezogen...
wahrscheinlich dann die frontlippe auch...

das meisste sieht man aber recht deutlich...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

cabbydriver

Ihr seit ja richtig gut. Der Schweller ist mir nicht so gut gelungen. Nobody is perfect

cab 90

mit welchem Programm hast du das gemacht??

yxin

kannste mit jedem bildbearbeitungsprogramm machen...
mitn bisschen übung geht das auch mit paint  :lol:

normal nimmt man photoshop dafür, paintshop oder the gimp oder eclipse usw... können das aber auch
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

cab 90

bin es auch grad mit paint am ausprobieren, wollte mal die Zierleisten entfernen, bekomme aber irgendwie nicht die richtige Farbe hin, damit man es nichtmehr erkennt :-(

cab 90

weißt du ob man mit paint auch ziehen kann? Radlaufe, schweller usw.??

cabbydriver

Hab das mit Picture Publisher 7 gemacht. War bei meinem Scanner dabei. Damals

Steffi87

Also mit Paint kann man eigentlich ziemlich wenig machen (oder ich habs noch nich alles entdeckt)
Am liebsten mach ich irgendwas mit Photostudio :meinung:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

bin grad Picture Publisher 10 Pro Deutsch am runterladen, 44 MB, dauert also was, bei Kazaa...

@steffi87
was fährst du eigendlich für ein Cabby???
Hast du mal pics ins Forum gestellt?

Steffi87

Ich fahr gar kein Cabbie *heul* Wir (also meine Eltern) hatten mal eins, davon kann ich dir Bilder zeigen. Aber da ich jetzt schon weiß, dass mein 1. Auto nen 1er cabbie wird, hab ich mich schonmal bei euch angemeldet, um "erfahrungen" zu sammeln *gg*

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

aha, also bist du Baujahr 1987 ?!?!

Steffi87

Genau
Aber ich wollte dich/euch nich verwirren, hab das am Anfang gar nich bedappelt dass das ja 2 deutig ist *gg*

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

cool, dann bin ich ja nicht merh der jüngste, bin nämlich Baujahr 86!
Hab mir jetzt ein Cabrio gekauft und Baue es auf, weil es einen Frontschaden hat. Und verkauf es dann war***einlich wieder, damit ich das Geld zusammen hab einen Classic Line zu kaufen.

Steffi87

Na dann Willkommen im Club der "Nesthäckchen" *gg*
Am liebsten hätt ich später natürlich ein Etienne Aigner. Aber ich würd auch viel dafür geben, genau das Cabrio wieder zubekommen, was wir früher hatten. Das fährt hier nämlich noch rum, habs manchmal noch gesehen, hat aber verdammt weh getan *gg* (Vor allem weil da so ne alte omma drin saß, ich hätt da vieeeeeeel besser reingespasst  :evil: )

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

was für ein Cabrio hattet ihr denn? Solln wir in ICQ gehen?