• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

es ist ja winter.

Begonnen von cabbydriver, Dezember 25, 2002, 11:14:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steffi87

Ja könne wir machen, müssen ja nich den ganze fred "zulabern"
Ich geh nur kurz noch was zu mampfen holen *hungerhab*

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

mhm, wenn ich wüsste, wie ich die ICQ Nummer da unten von dir sehen könnte, dann würd ich ja mit dir icqen, aber irgendwie funzt das net...

Steffi87

Hab dich ja schon an icqt musst nur antworten!!!!!!!!!

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

ja, is mir auch grad aufgefallen ;-)

Sunshine G.one

Frage an Cabbydriver.
ICh sehe das wir beide denn gleichen Motor haben, also JH.
Bei mir fehlt ein schlauch und zwar ist da doch wo der Mengenteiler ist dieses Gummi drauf. An der seite sitzt doch so ein T Stück, unterdruckschlauch. Der eine Schlauch geht dann ja zum Kotflügel und wo sollte der andere schlauch eigentlich hingehen? Evtl. zum Tacho?

Und dann nochwas genau an der stelle sitz bei mir noch am Mengenteiler angeschraubt sonn Teil keine Ahnung was und wofür. Da kommt ein Zweipoliger stecker dran und auf der anderen seite könnte man evtl. auch noch einen schlauch anstöpseln, da ist dann noch ein schlitz drin vielleicht zu verstellen oder so?

cabbydriver

Das T Stück hab ich zwar aber da ist nur ein Schlauch dran. Und wo am mengenteiler meinst du? Meinst du das Takt Ventil?? Übrigends der DX sieht auch so aus. Is aber ein 2H. Nur keine KA Jetronik mehr. Nur noch ne K Jetronik. Fahr den Mengenteiler vom 16V KR

Sunshine G.one

Ach so vielleicht ist das dann bei mir ja auch so richtig mit nur einem schlauch, dann muss die andere seite vom T stück halt dicht gemacht werden.
Wofür das andere Teil da ist weiss ich jetzt auch nicht, habe dafür auch keinen Stecker mehr vorhanden um das anzuschliessen. Musste meinen Mengenteiler auch nachkaufen da im meinem keiner mehr vorhanden war.

Wie du das andere jetzt meinst verstehe ich nicht so ganz.
Also der DX (GTI) ist genau so nur ohne KAT, das weiss ich ja noch.
Nur das mit dem "Is aber ein 2H" da komme ich nicht mit, weil der hat doch gar keinen Mengenteiler mehr. Der hat doch ne ganz andere Einspritzanlage  :(

Sunshine G.one

Ach da hab ich doch noch ein Bild von mein Mengenteiler gefunden.
Das Teil ist auf der linken Seite unter dem Gummi dings da.

cabbydriver

Ups vertan. Es ist natürlich kein 2H. Was will ich mit nem Digifant??? Kann nichts. Zu wenig Leistung. Es ist natürlich ein JH