• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf I ClassicLine !!!NEUWAGEN!!!

Begonnen von Zloty, Februar 02, 2003, 19:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Niejoe

Wie hat er das gemacht?
*raun, lechts, gier, habenwill auch*
Mann-o-man :?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Michi

Beim Preis ist er wohl aus versehen zuerst auf die zwei gekommen!?!?!?!

Niejoe

Denke auch das das etwas zu teuer ist!
aber so knapp 10.000? wären in Ordnung!!

siehe auch hier...http://www.golfcabrio.de/Golfcabrio/Sondermodelle/Geschichte/golf1/golf1.html
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Matn

hallo der typ is ja wohl wahnsinnig er will mir doch nicht weiß machen das cabrio 45000DM gekostet hat selbst wenn es so seien sollte ist er jetzt viel zu teuer auch wenn die kiste erst 600 km auf der nadel hat das sind bei mir rund 60KM im jahr im schnitt wenn er die ganze zeit angemeldet war.
es wurde mir mal gesagt kaufe lieber ein junges auto mit mehr (Oder viel)km bevor du dir ein älters mit sehr wenig kaust das geht manchmal nicht gut und daran hab ich mich gehalten und hatte noch nie probleme.

svengolf3cab

bei den preiß wierd er ihn nicht loss , hmm ich sollte mir mal ne halle kaufen damit er auch dan gut vor wiend und wetter geschütz is hehehe.

genau so einer fährt in bielefeld rum zufall wa
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

cab 90

GEIL!!! der Preis is 15000Euro zu hoch....

silver_man

sieht gut aus...aber viel zu teuer! denke auch mal das 8000 euros in ordnung wären...aber 23000 sind zuviel! zumal der wagen auch schon angemeldet war! damit ist er ja auch schon 10jahre alt und im fall eines versicherungschaden wird ja der zeitwert errechnet...also für 5000 nehme ich ihn ;-)
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

cab 90

ja, für 5000 hol ich ihn auch aber ich würd ihn denk ich mal für höchstens 9000 Euro VB reinstellen