• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Sinn und Zweck des FAQ's

Begonnen von A.T., März 25, 2004, 21:35:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A.T.

Hallo zusamme,
habe mir vorgenommen in nächste Zeit etwas mehr für die FAQ's zu tun. Das kann ich natürlich nicht alleine sondern bin auf eure Hilfe angewissen! Auch dieses Forum lebt von euren Beiträgen! Also postet alle eure Umbauberichte und -Anleitungen hier rein! Danke schön schon mal und ein dickes Lob an alle die ihren Teil schon dazubeigetragen haben dass dieses Forum nicht leer ist! Weiter so!

Ich werde die meisten der Beiträge schließen damit keine unnötigen Postings den Thread verunstallten(und ich weniger arbeit habe*ggg*). Wenn es Ergänzungen oder Kritik zu bestimmten Themen gibt wendet euch bitte direkt an den Auto oder an mich, schalte den Thread dann eventuell wieder frei.

Also viel Spaß beim posten!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR