• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

FINGER WEG! - Diese Teile taugen nix - Quality Trash List

Begonnen von Ganeymed, Mai 07, 2004, 15:17:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dee

Klarglas von MTS

beide Gläser hatten nahc 2 Wochen nen Sprung.


Audi Style Türgriffe von Ebay (Taiwan Sch**). Passen überhaupt nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Cordi

-MK-Racing MSD Atrappe, absolute Pasungenauigkeit
-Klarglasscheinwerfer von Friedrichsmotorsport, nach 4,5 Stunden Regenfahrt waren die innem feuchter als außen...
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km

ergster

Karossereiteile von Van Wezel. Passt alles nicht richtig.

Kupplungskit von? Tja ne Schwarz rote Verpackung und drin Montagehinweise  nach dem Vorbild "Mich das meins erfolg gebracht hat Deutsch bei in Türkei"
Druckplatte hatte nur eine Aussparung für Zentrierstift und passte nicht unter die Schwungscheibe. Neue Schrauben für die Druckplatte sind auch nicht dabei.
Holt euch lieber das Rep. Kit von Sachs.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

VW Vari

IN PRO Rückleuchten für I-er Cabby.

Die komplette Dichtung fehlt!!! Das Wasser konnte:peitsch: durchfließen.  :peitsch:

Selber gedichtet, und jetzt funktioniert... :P
Gruß

Vari

Rabbit

Federn der Firma Ap-Sportfahrwerke. Bei den 30/40mm hat man nen Keil -
Hinten tiefer 15mm! als Vorne.
Reklamiert beim Hersteller: Zitat vom Hersteller: Das ist beim 1er Cab normal!!!!!!!!!!!!!!

Da ist mir nichts mehr zu eingefallen.

Gruß
Marc
und nun is Winterschlaf.  Sssss...

olli

Zitat von: RabbitFedern der Firma Ap-Sportfahrwerke. Bei den 30/40mm hat man nen Keil -
Hinten tiefer 15mm! als Vorne.
Reklamiert beim Hersteller: Zitat vom Hersteller: Das ist beim 1er Cab normal!!!!!!!!!!!!!!

Da ist mir nichts mehr zu eingefallen.

Gruß
Marc


Das ist aber leider so. :(
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Rabbit

Ich selber habe H&R Federn (30/30) eingebaut und dort ist hinten nichts tiefer als vorne, deswegen war es für mich sehr ungewöhnlich.

Da mein Händler leider diese nicht mehr besorgen kann musste ich für
meine Freundin auf die anderen zurückgreifen :evil:
Die Federn werden aber nun wieder vom Hersteller zurückgenommen :D

Gruß
Marc
und nun is Winterschlaf.  Sssss...

Little Wil

Das Prob mit den AP Federn ist auch bei AP bekannt. Vor 2 Jahren hieß es bei mir (selbe Reklamation) in ca. 4 Wochen bringen wir andere Federn fürs Cabrio hinten auf den Markt, die werden dann ausgetauscht. Nach 10 Wochen is mir der Kragen geplatzt und es gab eine "mittellaute" Diskusion mit dem Vertreter von AP in der Werkstatt wo ich war, vor den anderen Kunden. Der meinte nämlich die nach 10 Wochen nicht mehr zurück holen zu wollen. Fazit: FK Gewinde mit Preisnachlass bekommen und nu zufrieden.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Rabbit

Hallo Stephan,
das leist sich sehr interessant.
Die Probleme mit AP gehen doch noch weiter.
Federn werden wohl doch nicht zurückgenommen. Nun werde ich mich wohl
auch mal bei denen persönlich vorstellen müssen.

Gruß
Marc
und nun is Winterschlaf.  Sssss...