• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

NRW Verteiler-Liste

Begonnen von Dee, Mai 18, 2004, 10:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dee

Nunja gut.

ich hab grad gelesen das wir mal so ne Liste mit allen Nummern drauf machen sollten für die Leutz aus NRW damit man mal sponatn ein Treffen arrangieren kann oder bei Rückfragen oder etc...etc....



:D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Keith

Servus!

Gute Idee,aber ich werde mit Sicherheit KEINE meiner Nummer,hier online und für jeden ersichtlich präsentieren,damit irgendwelche Schwachmaten,mitten in der Nacht anrufen und sagen sie seien der Dude,oder ich solle bis zu der Stelle zurückspulen an der sich der Hase selbst den Kopf abbeisst!:wink:

Man kann die Nummern auch prima per PM,oder auf Treffen austauschen!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Dee

Zitat von: KeithServus!

oder ich solle bis zu der Stelle zurückspulen an der sich der Hase selbst den Kopf abbeisst!:wink:

lol naja irgendwie hast schon recht...nachts hab ich handy lautlos da juckt es mich nicht :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

crazy_horst155

Ich verkrampfe auch etwas, wenn meine Daten öffentlich zugänglich sind.

Manche Nummern habe ich und die behandel ich pfleglich. Wenn man sich trifft, steht dem Austausch nichts im Wege.
Ciao....

Sascha


*Cab-Star*

hatten ja auch erst die aktion mit wildcab ...glaub ich

mit der nummer inna vwspeed  , oder ...

abschreckung genug ...... :meinung:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


HavannaGL

man könnte z.B. die Nummern auf eine HP legen.. Und dann natürlich passwortgeschützt. Passwort gibts dann nur auf Anfrage ;-)

mfg, Marc

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Dee

yap find ich auch.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Thyssen2k

also, wenn jemand ne liste macht, ich hab noch webspace wo ich ein ordner mit einem PW schützen kann.

einfach mailen :D

gruß

p.s. am besten als TEXT oder HTML file. nicht was anderes.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Little Wil

So,ich mische mich hier mal als "Adoptiv-NRW-ler" ein.
Ich muss beruflich 24 Stunden am Tag erreichbar sein an 7 Tagen in der Woche in 52 Wochen im Jahr, naja sagen wir mal 50 ;-)
Also habt bitte Verständniss dafür, daß ich meine Nummer nur bei Bedarf an mir persönlich bekannte Cabrioten weitergebe.
Is nix persönliches,sondern ne allgemeine Paranoia !! ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***