• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

NRW Treff im Sauerland

Begonnen von Dee, Mai 18, 2004, 13:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dee

so leutz wie siehts nun endlich mal mit nem Treffen hier aus?

Hab mir gedacht man könnt wie acme das schon geplant hat ne Sauerland Tour machen und anschließend an unserer wunderschönen großen Talsperre (Glör) grillen feiern bissel swimming.....wer hätte Bock dazu?

im Juni...hab mir gedacht so am 19/20 Juni.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Jeti

hört sich gut an ... Wäre evtl. dabei.

Dee

Fein der erste.,....wobei ich sicher bin das Wildcab auch auf jedne Fall dabei ist...:D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

besibo

Wäre auch dabei, ist ja für mich auch in der Nähe.

LG Besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

nebu.de

Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


Dee

sascha kannste lesen? gg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


Little Wil

Is bei mir z.Zt. etwas kompliziert, aber ganz unverbindlich melde ich mal Interesse an.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Acme

Ich habe vorgestern die Route abgefahren es sind ca. 90km Ich hab mir mehrere Lokalitäten angeschaut. etc. Ich werde weiteres nach Fulda bekannt machen.

Dee

-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

wildcab

Genau und dafür muß Dee dann kommen

vero

.. wäre auch dabei..denke ich ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Dee

och wild das ham wir doch ausdiskuttiert....:D

meine Frau hängt mich auf ......außerdem is des Erpressung
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Little Wil

mach Dir nix draus Dee, der Wilde sucht nur jemanden der in Nachts in sein Zelt zurück schleift. ;-)

Bei mir hats auch nicht funktioniert.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***