• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

NRW Treff im Sauerland

Begonnen von Dee, Mai 18, 2004, 13:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ulridos

ach ja.... würde meinen Ex-Motor gern nochmal hören.... ;D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Dee

so also....jetzt mal damit ich evt was organisieren kann....direkt an unserer Glörtalsperre ist eine Jugendherberge. Da könnte man versucen was zu bekommen oder ich weiß ja net ob nico nen netten Zeltplatz im Sauerland kennt....

sollen wir überhaupt mit Übernachtung machen oder ohne?? Weil dann müssen wir uns um Platz kümmern...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Acme

Immer mit der ruhe men Jung bin noch am Planen dranne ... Ich hab an ne neu auflage des Jahrestreffen gedacht , werd dazu gleich mal ne Anfrage starten.

Jeti

Übernachten hört sich gut an ... Dann kann man Abends wenigstens noch ne Kleinigkeit trinken ;)

Welches Hagen isnd das bei Dir? Wollt das mal in nen Routenplaner hacken ...

Dee

ne neuauflage? dann gib ma gas :)) ich organisiere gerne mit.... weil hier gibts soviel möglichkeiten...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

crazy_horst155

Ich bin für Vieles offen - nur nicht für Zelten oder Jugendknast!!!

Tagestreffen würde mir reichen. Ansonsten komme ich halt mehrmals... ;-)
Ciao....

Sascha


Acme

Der Sascha unser Heimsch.... piep. :D

Sorry Sascha

Acme

@ dee: Jo werd mich melden.

Dee

ja sascha jugendknast...rofl....mann du kannst dich frei bewegen...und zelten is doch mal ne abwechslung...und wennde voll bist kriegst das eh net mehr mit wode pennst *fg*

übrigens könnt mich ruhig Dennis nennen
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Dee

@jeti

Hagen Westfalen...140 km vom Alfssee entfernt wo ich übrigens öfter ma bin :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Jeti

140- das is ja keine Strecke ... sauber! Dann bin ich ziemlich sicher dabei :!:

Alfsee, ... da war ich glaub ich schon 5 Jahre nimmer :(

crazy_horst155

@ Dennis: Ich saufe seltenst, weil ich am nächsten Tag dem Tode sehr nahe bin. Das wollen wir doch nicht, oder??

@ Nico: Ich muß nachts 5 mal raus um 1 mal zu können... ;-)
Ciao....

Sascha


Acme

Oh ja mit 73 Jahren hat man es schon schwer, Sascha. :D

daxie

irgendwie blicke ich bei den vielen sauerland treffen nicht mehr durch...

....was issen los mit euch..so aktiv plötzlich ??...huch...

etwas überfordert..

daxie :daxie:

...sauerland ist für mich auch immer gut !!
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Dee

daxie das ist alles ein Treffen :))
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil: