• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wieder nen Cabby von nem Neuen... :)

Begonnen von MSP, Mai 19, 2004, 07:55:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Projekt155

bevorzuge corrado e sitze aus dem grund weil die lehne noch elektrisch ist
seitenhalt ist fast identisch allerdings die edition one sitze etwas die nase vorne
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

MSP

Vom Corrado gab es einen Edition One? Oder meintest du die vom G2?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

crazy_horst155

Die vom 2er, meint er!! Die 16V waren elektrisch höhenverstellbar.

Corrado E-Sessel sind natürlich verstelltechnisch noch besser, aber wann verstellt man mal die Sitze? Einmal und dann hats sich auch schon. Ich wollte nur die Leiste an der Seite, weil man dann nicht mehr so blöd unter den Sitz gucken konnte wie bei den Serienstühlen. Außerdem war das eine Fläche zum kohlefasern :-)

Die sind am Dauerplus angeschlossen (wenn ich mich recht erinnere)
Ciao....

Sascha


MSP

Zitat von: Deudebevorzuge corrado e sitze aus dem grund weil die lehne noch elektrisch ist
seitenhalt ist fast identisch allerdings die edition one sitze etwas die nase vorne

Versteh ich net. Was is der Unterschied zwischen den Sitzen ausm Rallye (meine, siehe Bilder) und denen vom G2 Edition One? Es muss ja einen geben, wenn du den Edition 1 den Vorzug gibst...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Projekt155

corrado e recaros       <->         edition one e recaros golf 2)
el. höhe- und lehne     <->         el. höhe verstellbar

hast nur falsch verstanden es gibt kein edition one corrado ;)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

MSP

Update:

Rote lackierte Rückleuchten...




Und nachdem die Saison nun rum is, auch gleich eingewintert, also endlich mal geputzt, Unterbodenschutz überprüft, vollgetankt, Gewinde eingesprüht, Winterstandfelgen montiert und abgedeckt...


Also mit 185/60 R14 isses ganz schön knapp, aber zum kurzen Rangieren haben 1mm Platz zum Radkasten völligst ausgereicht... *g*

So, Schluss, aus, Licht aus, Sperrstunde... :-(
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Acme


vwmasterspeed

an MSP lässt du deinen im freien überwintern? und gebt ihr euren cabbis auch benzinstabilisator in tank soll für den kraftstoff und für die leitung ganzgut sein hab ich gehört
classicline 92 dunkelgrün, schwarzes leder

Niejoe

Also ich persöhnlich denk das mit den Benzinadditiven ist quatsch.
Wenn du ihn nicht gerade 5 Jahre stehen lässt oder so..
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

spiti-jc

das ist auch nach fünf Jahren Quatsch. Bis dahin sind die Additive längst in Luft aufgelöst ;)

Ich würde maximal eine höhre Oktanklasse übern Winter tanken und gut iss.
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

crazy_horst155

Habe seit 3 Jahren immer die gleiche Suppe im Tank und die ist immer noch 1. Klasse. Keine Verharzung o.ä.   .... ist ESSO Super Plus
Ciao....

Sascha


derkohl

Zitat von: crazy_horst155Habe seit 3 Jahren immer die gleiche Suppe im Tank und die ist immer noch 1. Klasse. Keine Verharzung o.ä.   .... ist ESSO Super Plus

so lang bist dein Cabrio shcon net mehr selber gefahren ????
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

crazy_horst155

Doch, die 30km nach Hagen vor 2 Jahren :biggrin:
Ciao....

Sascha


derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

crazy_horst155

Kurz :lol: und es hat aus Eimern geschüttet
Ciao....

Sascha