• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wieder nen Cabby von nem Neuen... :)

Begonnen von MSP, Mai 19, 2004, 07:55:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Niejoe

Mir würds gehen wie dem typ bei "40Tage - 40Nächte"..

Wat ich mich auf meine gurke freu wa!?
Hoffe ich kann sie wieder anmelden..
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

MSP

Zitat von: vwmasterspeedan MSP lässt du deinen im freien überwintern? und gebt ihr euren cabbis auch benzinstabilisator in tank soll für den kraftstoff und für die leitung ganzgut sein hab ich gehört

Ja, überwintert überdacht im Freien und läuft jedes 2. - 3. WE mal warm...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

spiti-jc

hmm, gerade das mit dem warmlaufen lassen, ist eigentlich richtig schlecht :?
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

MSP

Wieso? Is ja meistens im Zusammenhang mit Änderungen am Motor/auspuff o.A. und da läuft der net nur 2min...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

crazy_horst155

Ich fahre den Kleinen auch alle paar Wochen mal einige Runden über den Hof. Eigentlich um Standplatten zu vermeiden und dann läuft er auch gut und gerne mal 20-30 Minuten. Dann ist der ESD trocken und ich stell ihn dann wieder in seinen Permabag.

Nur mal kurz anwerfen ist natürlich total daneben.
Ciao....

Sascha


MSP

Zitat von: crazy_horst155
Nur mal kurz anwerfen ist natürlich total daneben.

Schon klar. Hab mich wahrscheinlich nur wiedermal blöd ausgedrückt... ;-)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


derkohl

Zitat von: crazy_horst155...seinen Permabag...

das ganzkörperkondom fürs Auto :-) ;-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

spiti-jc

hmm, ist natürlich die Frage, ob der Leerlauf ausreicht, um das ganze kondenswasser ausm Auspuff zu blasen, bzw. den so heiß werden zu lassen das es verdampft.
Gelingt das nicht, gammelt Dir der Auspuff ratzfatz weg. Vom Motoröl und erhöhtem Verschleiß, wegen verlängerter Warmlaufphase mal zu schweigen ;) .
Das wißt Ihr beiden zum Teil (wenigstens) selbst, ist mir klar :) . aber es lesen ja evtl. auch Leute, die gar keine Ahnung haben.

Wenn man was an der Maschine gebastelt hat, ist es ja eine Sache. Aber der Technik tut man damit jedenfalls keinen Gefallen ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!