• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen Heidelberg

Begonnen von wudino, Mai 23, 2004, 18:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mischl

So.
Nase ? Läuft Dein Cabby wieder ?
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Nase

Jo. Hab heute die Papiere geholt.

AU, TÜV ohne Mängel, Räder, Distanzen und Luftfilter sind eingetragen.

Also, was wann wo? Wo issen Steffi? Sie hat vorgeschlagen sich auf nem Rastplatz der A5 zu Treffen.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Steffi87

Bin ja schon da :P

Also....Treffen (für alle die aus Richtung Norden kommen und Samstags kommen)

Raststelle Büttelborn um 11 Uhr

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

madness

Zitat von: madnessSo,

denke das wir so gegen 12.30-13h am Camping Platz sind. Wo kann man euch antreffen ?

Hallo ?!
Darauf hat mir noch keiner Antwort gegeben. Wo treffen wir uns  :roll:
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Steffi87

Denke mal, da werden wir noch am Campingplatz sein....ich schick dir per PN mal meine Handynummer, dann kannst ja anrufen, wenn wir aufm Campingplatz nich mehr sein sollten ;)
Grüße
Steffi

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

MC_Cumshot

Komme auch wenn ich net krank bin. War gerade auf dem SWR3 DJ Open
und es hat geshifft wie aus löchern. Hoffe es hat mich net erwischt.

War aber Geil :P




Golf 4ever

wildcab

Wünsche euch superviel Spaß

Letar

öhm wenn es 2 plätze gibt, wie erkenn ich euch dann *g*

mal eben aufgefallen ist :D

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

MC_Cumshot

leider kann ich au net kommen. liege mit 39 Fieber im bett *omg*




Golf 4ever

madness

So,

wir sind wieder unbeschadet in der Heimat angekommen. Hoffe das bei euch das Wetter dann auch in HD doch noch besser geworden ist. In Raum MA /LU war wenigstens wieder Sonne angesagt. Das nächste mal bleiben wir mit Sicherheit auch länger.
Ich hätte ja gern noch mal bei "Nase" meine Nase in sein Cab gesteckt.16V und so guge. Und bitte nicht böse sein das dieses Parkhaus so steil war...... :oops:

Gruß Tina <- HD Führerin & Frank
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

turbo-michael

juhuuuuuuuu........erster wieder zu hause ! ! !

vielen dank euch allen die ihr bei dem von mir prognostizierten wetter ausgehalten habt, es war ganz toll mit euch und ich freue mich schon auf das nächste treffen.........
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Letar

ja und dann am besten mit erkennungszeichen :D

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.