• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

*** Steinhuder Meer *** die Zweite !!!

Begonnen von TRON, Mai 28, 2004, 11:27:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TRON

Damit auch alle weiterhin mitkommen, habe ich mir gedacht, wir fangen hier neu an, oder machen weiter, wie auch immer.  :roll:
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

diekleine

@TRON
Alles klar,dann weiß ich welches Diner du meinst!Dann sehen wir uns also Dienstag um 17.00 Uhr da!Brauchen wir noch irgendwas?Karten vom Steinhuder Meer?Dann können wir uns das genauer angucken!Is nur ein Vorschlag!Freue mich auf jeden Fall schon!Wollen wir einen Tisch reservieren?Das soll da immer so vol sein!Und wie weiß ich wer wer is?
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Holger_155

Guck nach jemandem mit ner Zeitung unterm Arm und einer Rose im Knopfloch ;)
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

TRON

Muhahaha! Der war gut Holger!
Sooo voll ist das da aufm Dienstag Nachmittach nich kleine. Das paßt scho! Wenn du Karten von Steinhude und Umgebung hast, bring sie mit. Is immer gut. Wir sehen uns am Dienstag, ich glaube schon, dass man suchende Personen erkennt! Wir können uns ja auch in der Nichtraucherecke treffen, die is komischer Weise immer leer. Gut für mich!
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

TRON

So Leutz.
Ich habe schon mal Verbindung aufgenommen zum Touristik-Center in Mardorf, der hat mir einen Namen genannt, der den Grillplatz am Schützenhaus von Mardorf unter sich hat. Den rufe ich dann Morgen mal an und frage ihn, ob und was uns das kosten würde.
Noch mal zum Campen: Ich überlege mir das echt auch noch, da zu zelten. Abends schön am Zelt sitzen, labern und Autos begutachten, die eine oder andere Flasche Pils kippen, oder eben vorher noch ne schöne Nachtfahrt.  Für alle die es interessiert oder die sich jetzt doch noch entscheiden, das zu machen: Ich habe 2 Kilometer von Steinhude einen Campingplatz gefunden, da kostet der Platz für ein Zelt über 6 qm pro Nacht 2,50? und der Stellplatz fürs Auto 2 ?, also 4,50 ? pro Nacht. Das is verdammt billig, oder? Werde mal rumfragen in meinem Bekanntenkreis, wer mir ein Zelt leien kann. Wer auch zelten würde, sagt mir bescheid! Ich organisiere das dann.
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

*Cab-Star*

wär ich glaub ich auch dabei......
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

olli

Moin, seid Ihr gestern fündig geworden ?
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

faramc

Wie sieht's aus, haben die Burger geschmeckt???
Ich wär beim Zelten dabei, wollt ich mal anmerken!
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

*Cab-Star*

hhhmmm lecker ...
die burger waren gut ....

tron wollte was fertig machen mit karte und so .....

und wo wir lang wollen ...... stellt er dann noch hier rein glaube ich ....

campen  ???  dann wären wir schon zu viert  ..... super
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TRON

.... und der is auch schon fertisch damit!

http://www.uwehausb.de/Treffen/Planung.htm

Seht es euch zahllos an und freut euch.  :hurra:
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

diekleine

Also ich fand es gestern auch gut!TRON hat mich dank Gips ja gut gefunden,aber *Cab Star*.......................... :wink:
Im Ganzen find ich das wir das alles ganz gut hingekriegt haben!Hoffe das dann alles so klappt wie wir uns das vorgestellt haben!Auf jeden Fall,haben die die gestern nicht mit dabei waren,ne lustige Runde und leckeres Essen verpasst!

In diesem Sinne
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

*Cab-Star*

ja ja ja ...

reit drauf rum .....

ihr ward halt nich auffällig genug ...... außerdem standen drausen auch

keine cabbys , außer meins ........ ;-)
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

nebu.de

Hallo,
bis wann müßt ihr das mit der Übernachtung wissen? Da ich noch nicht weiß ob wir Samstag nacht schon wieder zuhause seien müßen!
Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

diekleine

@*Cab-Star*
Mein Gips war aber auffällig genug!Und ein Stadtplan von Hannover lag auch auf dem Tisch!Naja,ich denke mal nicht,das wir noch an einander vorbei laufen werden!Kennen uns ja jetzt! :wink:
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

*Cab-Star*

hhmmm .....

aber ob ich dich ohne gips noch erkenne ......

und ohne cabby ..... hi hi hi ;-)
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )