• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

GolfCabrio Nordentreff - Anmeldung

Begonnen von Anonymous, Mai 29, 2004, 13:41:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Aloahe,

der Termin fürs Nordentreff steht nun fest... es ist das Wochenende 6.7.8. August. Geplant ist folgendes:

VW Werkbesichtigung
Strandfahrt
Ostfrieslandtour :-P

Ich bitte darum, das sich mal alle unverbindlich bis mitte Juni hier anmelden damit ich beim VW Werk Emden anfragen kann ob eine Werkbesichtigung in dem Rahmen machbar ist. Wenn nicht, dann überlege ich mir was anderes... Also bitte alle anmelden!

Campingplatz vorraussichtlich bei mir zu Hause - dürfte vom Platz reichen... Autos und Zelte stehen somit sicher :) Kann für die Tage evt. auch nen großes Festzelt organisieren...

Zu den Kosten muss ich die Teilnehmerzahlen wissen - die wollten mir vorab keine informationen rausrücken! Fanden es aber klasse! Wenn wir genügend Cabrios werden, kommen wir bestimmt auch noch in die Zeitung so wie das T4 Treffen hier bei uns auf dem Campingplatz - hab da so meine connections zur Zeitung ;) und wer weiß, vielleicht sind wir bald paar mehr hier aus dem Norden!

Gruß


webbi

PS:  ALLE ANMELDEN

der_kaputte

Also ich bin dabei! ;o)

Hoffe das es ganz ganz viele werden!!!

greetz Thomas
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

*Cab-Star*

.....cool .....

dabei ................ norden rulz .....

hey ..auf in den norden <triller> der sonne hinterher .....hey oh was geht ???
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

cabriofun

bin eventuell auch dabei ;o)

chris hier ausm forum eventuell auch...
Gruß und Danke
Sven

Jeti

Ich bin dabei, aber nicht die ganze Zeit - müsste Samstag Nachmittag/Abend nach Hause, weil da n Geburtstag anliegt.

TolliOlli

Toll... mal n Treffen in der Nähe und ich bin in Urlaub...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Andy

Wie gesagt....
für einen Tag würde ich mal vorbeischaun.
Wenn der, mehr oder weniger, genaue ablauf der "Tollen Tage im Norden" feststeht , wirst Du das ja sicher Posten, oder?
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Bladersucker


Anonymous

jabb... wird hier gepostet... geht halt erstmal nur fürs vw werk... muss ungefähre teilnehmerzahl wissen damit ich die nerven kann...

dr_fresi

mmh  vielleicht  mal vorbeischauen, aber kann nichts versprechen
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Anonymous

aloah jungs & mädels :o)

leider leider klappt es mitm VW Werk nicht so wie ich es erhofft hatte... :heul:

also meine Planungen:

Freitag Ankunft => spontane Ausfahrt zum Strand oder gemütlich übers Land cruisen - jenachdem wer wann kommt
Samstag => Ostfrieslandtour (alles genau geplant - vielleicht sehen wir auch oTTo *g*) + Strandfahrt

Bisher wollen kommen:

der_kaputte
*Cab-Star*
Bladersucker
evt. Cabriofun + Chris
evt. Andy
evt. JETI


greetz


webbi

Techno Cab

gruß Techno Cab

Jeti

Also, ich denke mal, das ich Freitag Abend dazustossen werde. Ob ich dann über Nacht bleibe, kann ich noch nicht genau sagen.


Gib mal bitte ne Adresse raus, die wir in nen Routenplaner eingeben können.

Anonymous

Kanalstraße Süd
26629 Großefehn

ich überleg mir noch nen Treffpunkt nähe Autobahn sodas wir von da vielleciht schon zusammen fahren können

Jeti

Oh - sind ja doch "nur" 150 km von Hamburg - das geht ...