• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen in Holzminden ????!!!!!!

Begonnen von Jenny-Cab, Mai 31, 2004, 21:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jenny-Cab

:lol: Hey Leute,

wollte nur mal nachfragen, wer von euch nach Holzminden zum VW- Treffen kommt?????


Soweit ja bekannt ist, findet am 13.6. dort ein Treffen statt...


Liebe Grüße Jenny-Cab :teddy:

derkohl

also ich bin auf jeden fall da !!!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Markus_K1




Gruß Markus

derkohl

is das dieses Jahr eigentlich wieder auf dem Real Parkplatz ???
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Jenny-Cab

Hey zusammen,

soweit mir bekannt ist, findet es wieder auf dem Real Parkplatz statt......

bis bald....LG Jenny

derkohl

*schieb*

kann doch nicht sein das nur 3 Leutz da erschienen......
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

frank.m

Holzminden lohnt sich immer, war die letzen 2 Jahre auch da, werd dieses mal auch wieder hinfahren, ihr könnt euch ja mal, auf euch aufmerksam machen, da ich ja von euch noch keinen kenne. Habe das KZ: HM - FM 91

Gruß :P

Cain

Ich bin war***einlich auch da.....:-)
Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber nicht für das, was DU, verstehst!

Jenny-Cab

Ich nochmal......

wann fahrt ihr denn nach HOL ?????   Ich kenn auch noch niemanden und habe letztes jahr schon vergebens gesucht....

hoffe man sieht sich dieses jahr..



L.G. Jenny

derkohl

ich fahre schon morgen nach Holzminden zum bekannten..... und sonntag vormittag dann zum trefgfen... war***einlich auch auf den platz.... violetter Fashion Line.
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

frank.m

so wie ich das sehe, wird es wieder richtig voll ! Wer noch weitere Info`s braucht, die gibt es unter

http://www.exclusiv-team-weserbergland.de/ 8)

hoffentlich scheint die Sonne, sieht im moment nicht danach aus !

derkohl

:-( hier regnet es gerade.... naja das wird schon ! letztes Jahr war ja auch sommer sonne sonnenschein !!!!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

frank.m

So, Cabrio ist gewaschen und innen geputzt :hurra:
Morgen kann es losgehen, hoffentlich spielt das Wetter mit, es ist zur Zeit gerade mal 2 1/2 Stunden trocken von oben

derkohl

bei uns hat es gerade wieder angefangen.... :-( meiner wird morgen früh erst gewaschen... oder hast du nicht noch lust frank ? *g*
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

frank.m

Mein Cabrio wasch ich grundsäztzlich ein Tag vorm Treffen, so das ich ihn auf dem Platz nur noch einmal feucht abledere. Bei dem gestrigen Wetter habe ich ihn nicht abgeledert, hat ja eh in regelmäßigen Abständen geregnet. Habe ganze 2mal mein Dach aufgemacht.

Wo wart ihr alle ? Habe zwar viele Cabrios gesehen, nur die Fahrer/in nicht ! Aber egal, ich war auch nicht oft an meinem Cab.