• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

recaro tuning days in hockenheim!

Begonnen von 16v_cabrio, Juni 06, 2004, 11:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

16v_cabrio

hallo,
wollte mal fragen ob aus dem forum jemand zu den recaro tuning days fährt?
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

-V-I-E-Z-

Ich, wenn mein Auto bis dahin fertig ist!

http://www.recarotuningdays.de

Können ja Handynr. austauschen!

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


turbo-michael

...wollte am samstag auf sonntag hinfahren, weiss aber noch nichts wegen übernachtung....habe gehört das die campingplätze restlos ausgebucht seien, hat jemand andere ideen zum übernachten ??
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

16v_cabrio

also ich bin definitiv samstags da, sind von mir ca. 100km und deswegen fahr ich abends wieder heim. ja klar können wir austauschen, aber bei dir gehn ja irgendwie die pn nicht oder?

gruß
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

-V-I-E-Z-

Schick mir einfach schnell ne SMS....0179-1313092
dann hab ich die Nr.!

PNs, keine Ahnung, sollten aber gehen...hab aber auch email!*g*


Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


vw-supreme

Also wir fahren evtl. auch hin zu einigen.. (Club) muss ich aber noch absprechen..;-(( ist ja nit so einfach wenn nicht immer alle Freitags da sind.. aber wenn ich bis dahin wieder ein Fahrer bin dann bin ich auch da..

-V-I-E-Z-

Mal wieder aufwärmen....hat sich schon wieder was getan, bzw. wer kommt noch mit?

@supreme /Turbo-Michel---- mal smsn oder schickt mir eure Nummer per PN dann können wir uns dort treffen

Wie siehts mit den Rest-Bayern aus?
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


Mel4477

Wir sind noch am überlegen, hab grad mal geschaut, das sind von mir aus doch gute 300km, also 3 h Fahrzeit. Mal schaun, ist doch ein ganzes Stück, denn wenn müßten wir abends wieder heimfahren.

lawson

ich geh auf jeen Fall Smastags auch hin!

16v_cabrio

also ich bin definitiv samstag da, vielleicht auch sonntag!
wo wollen wir uns treffen?
viez seine nummer hab ich ja..
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

vw-supreme

Also ich bekomme meinen Wagen diese Woche back.. hab morgen meine Lederausstattung drin..und den Motorraum clean.. (wenigstens etwas) muss aber wohl dann leider mit ner Außenbausstelle dahin fahren.. am Freitag weiss ich zu 100% wer von uns alles mitfährt..
kommt jemand hier aus der Ecke der mit fährt?? wegen Weg und so..

16v_cabrio

also ich fahr von aschaffenburg aus richtung darmstadt und dann auf die A5!
wenn sich wer anschliessen will einfach melden!
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

-V-I-E-Z-

My way....

A9 in Richtung Nürnberg
Ad Nürnberg/Feucht (54) von der A9 auf die A73 in Richtung Nürnberg
Ak Nürnberg-Süd (58 ) von der A73 auf die A6 in Richtung Ansbach
Ak Kreuz Walldorf/40 (31) von der A6 auf die A5 in Richtung Karlsruhe
Ausfahrt As Walldorf/Wiesloch (39) in Richtung Hockenheim


BRAUCHE NOCH TEL.NUMMERN!!!!!!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


16v_cabrio

weißt du jetz wann du hinwillst?
wenn du auch samstags fährst können wir uns an da A5 treffen!
gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

-V-I-E-Z-

Ich fahre definitiv Freitag morgen!
Bin aber heute schon weg, noch jemanden besuchen!

Zeltplätze sind noch nicht ausgebucht!(Tel.)


SMST mir einfach, wenn ihr da seid, dann können wir uns da treffen!
:arrow: Nummer steht oben!
16vs Nummer hab ich ja schon!

Gute Fahrt!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-