• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen in Dortmund am Ikea 27.06.2004

Begonnen von besibo, Juni 13, 2004, 21:33:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wildcab

Der Little wieder nene.

Wir hängen beide Autos an mein Steuergerät und dann geht das doch

Bei mir ists leider auch nicht 100% das ichs schaffe hängt davon ab wie spät heute abend mein auftritt bzw die veranstaltung ist

GTISven

Wo genau ist den der ikea in Dortmund? Wegbeschreibung?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

mel

@gtisven guckst du www.ikea.de

oder fährst mit sascha und mir zusammen :D

kannst dich gerne bei uns melden

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

ulridos

A 40 Ausfahrt DO-Dorstfeld.....

Und wenn mein kurzer früh genug wach wird, schauen wir auch mal rein....  Cab ist so gut wie organisiert...;)


P.S.  @ Little Will: kannst ruhig kommen, ich nehm dir den Motor schon nicht weg.... (Die Chancen für die Eintragung beim TÜV Bochum sind gestiegen, der TÜV-Prüfer mit dem ich schonmal darüber gesprochen habe ist mal vorbeigekommen und hat sich das alles mal angesehen und Fotos gemacht, der hat selbst Interesse an so einem Umbau  ;D  )
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Dee

moin..sorry das ich net kommen konnte aber man hat in der Nacht von Samstag auf sonntag Dach aufgeschlitzt und Radio rausgerissen....2ter einbruch innerhlab 2 Wochen. Ganz tolles Tennis......
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil: