• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Blasen Luckau

Begonnen von HavannaGL, Juni 16, 2004, 17:55:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HavannaGL

Am 23.-25.07.2004 in Luckau/Brandenburg.. Bin jedenfalls mit nem Kumpel dort.

Kommt sonst noch wer? Vielleicht sieht man sich ja dort... :D


mfg, Marc

derkohl

wenn meiner bis dahin wieder läuft auf jeden fall ! wenn nicht bin ich evtl mit nem bekannten da....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

HavannaGL

wenn noch welche zusammenkommen, könnten wir ja kurzfristig die Handynr. tauschen ;-)

mfg, Marc

turbo-michael

.ich bin ab freitag nachmittag auch dort......
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Fo

@ Havanna. Ich bin am Samstag dort.
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

silver_man

habe auch vor zu kommen....wenn dann samstag oder sonntag.
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

vw-supreme

wenn mein Auto mal langsam fertig wäre ;-(( dann wäre ich dabei..*schnief*

Cordi

Bei mir gehts mit nem Teil des Clubs Donnerstag los, der Rest kommt Freitag nach. Wenn es klappt , wie wir uns das denken, dann lassen wir uns direkt rechts neben dem Wall nieder.

Wer da ist, kann ja mal hallo sagen.

Zu finden bin ich bei der VW Edition Ludwigslust, wir sind mit ca. 30 Autos vor Ort, Feuerwehrzelt und Clubratte. Ihr werdet es finden(falls jemand sucht ;-) )
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km

JPR26

:D  :D  :D

Hallo Ihr,

habe kurzerhand noch FREI bekommen und kann
auch kommen  :lol:

Gruß von der Ostsee
Jan

Joe1905

also leute
ich war heute da, waren ziemlich wenig cabbies da, aber ich fands geil, ahbe mir eigentlich recht wenig umbauten angeguckt, weil ich fast nur bei der viertel meile war...
ich fands hammergeil, schade dasss ich keinen von euch gesehen habe, obwohl ich extra mein golfcabrio t-shirt angezogen hatte
naja vielleicht nächstes jahr
mfg
Joe1905
Joe1905


* * *  I LOVE THIS CAR  * * *

turbo-michael

komisch das du nur wenige cabbies gesehen hast....habe bestimmt nur von verschiedenen cabrios ca. 80 bilder gemacht, alle umbauten auf show und shine waren sehr gut gemacht....die quartermile wie jedes jahr supi ohne ende, vor allem am sonntag mittag............einziges manko wie jedes jahr: die miserablen sanitärbedingungen, die prols und der tödliche unfall am samstag abend......

alles in allem ein gutes wochenende mit viel spassfaktor und noch mehr ideen fürs kommende jahr...........
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Joe1905

ich war ja erst am sonntag da, ielleicht waren da die meistens schon weg
was war denn da für ein unfall???
Joe1905


* * *  I LOVE THIS CAR  * * *

turbo-michael

jep, am sonntag sind viele schon vor 12h wieder gen heimat gefahren....und zwischen all dem müll der dort stehen und liegengeblieben war, konnte man bestimmt das eine oder andere auto übersehen......werde die bilder sobald ich sie habe hier in der galerie einstellen lassen !

unfall>>  ein motorrad fahrer gegen einen 3er golf, anscheinend iss der biker mit weit überhöhter geschwindigkeit auf dem parkplatz voll auf den gerade einparkenden golfi gefahren, insoweit das sich der helm mit inhalt 30m weiter eingefunden hatte, er verstarb noch an der unfallstelle ( sorry, aber so stehts in der zeitung>>>verstarb noch an der unfallstelle ))
den golffahrer hamse auch rausschneiden müssen der war auch schwerstverletzt...

mfg, dirk
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

JPR26

Hey ,

bei mir war es das erste und letzte mal
so viele Idioten die da zwischen denn Autos lang geheizt sind
ohne rücksicht

aber was solls ich hate mir vorgenommen alle Cabbyfahrer
anzusprechen aber der erste war gleich so voll und hat mich
angemacht das ich es sein lassen hatte obwohl ich mich darauf gefreut
hatte mal jemand Persönlich aus dem Forum kennen zu lernen

MfG
Jan

turbo-michael

schade das du es so empfindest aber es gab viel normale und supernette leute..........musst das nächstemal in sektor c oder d campen, dort ist es zwar auch nicht leise aber die typen sind noch bodenständig und normal.
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........