• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Ausfahrt im Salzkammergut im August!?

Begonnen von classic, Juni 29, 2004, 17:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

classic

Hallo Leute!

Was haltet Ihr von folgender Idee:

Eine Wochenendtour durch das Salzkammergut im August.

Treffpunkt Autobahnstation Mondsee (zwecks einfacherer Anreise) am Samstag zeitig vormittags, dann Einfallen ins Salzkammergut, Übernachtung dortselbst, Sonntag noch bis frühen Nachmittag die Seen entlang, dann wieder Abreise.

Wäre bei ausreichendem Interesse bereit, mich um Organisation der Übernachtung und (auf Wunsch) der Fahrtstrecke zu kümmern - nachdem ich so eine Tour schon mal gemacht hab.

Einziger Knackpunkt: Zwecks Zimmer/Camping-Organisation wäre eine Anmeldefrist nötig, denke mal von 2 Wochen vorher!

Also, was geht?

DannyDee

bin dabei! (einer muss ja den anfang machen!)
und wenn ich mir beide beine breche, dann sitz ich halt daneben :yeah:

lg
Daniel
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Acme

Vielleicht sollte man mal dabei schreiben wo das Salzkammergut liegt.

mk


www.salzgammergut.at


Mal sehen, vielleicht wirds bei mir auch was :).
1er JH, Bj 89, 134.000 km

Drave

*lol* hab ja wieda nen cabby *hehe* sollte fkt nur wann im august zwecks arbeit,.... damit ich ma das wochenende frei nehm,...*lol*
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

hi drave, was issn mit dem alten passiert?
teile über?
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Drave

ne teile werden aufgehoben,.... *lol* sicher ist sicher,....*g*

also wie schauts mit der ausfahrt aus??
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

ja wenn sich keiner meldet schauts schlecht aus, vom classic hab ich schon lang nix mehr gehört
ich wäre nach wie vor dabei,
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Drave

hmmmm wie wärs wenn wir so mal ne kleine ausfahrt starten,.. nach tulln klosterneuburg,....donau,... etc,... und mal nett mit freundin,... etc,.. essen gehn oder in ein cafè wie auch immer.,...
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

freundin? LoooL

ne im ernst salzkammergut is ne super schöne gegend
und für 2 tage auch nicht weit weg find ich
is der blaue dein neuer?
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Drave

jup the blue one is mine,..

i mein die kleine ausfahrt nicht an stelle des salzkammergutes sondern üwahaupt,...
mfg

golf cab 155 karmann

classic

Ja ich weiß, war schon a randl nimmer da im Forum, kann nur in der Arbeit posten und da is momentan viel zu tun. Abgesehen davon hab ich ab 24. Juli 2 Wochen Urlaub.

ALSO: Wenn jemand Lust hat, die Salzkammergut-Aktion durchzuziehen oder sonstwas an Touren am Start hat, mich bitte einfach kurz anrufen. Tel. (0664) 500 39 90

Anonymous

also wenn der termin passt, bin ich dabei.