• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

bezüglich billigzeug bei ebay:

Begonnen von [V.D.E.]Sniperboy, Juli 01, 2004, 00:25:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

[V.D.E.]Sniperboy

hi,

heir mal 2 berichte über die "günstigen" woofer und amps bei ebay:

http://www.italocommunity.de/home/dl/shark.pdf

und

http://www.italocommunity.de/home/dl/rockwood.pdf

damit dürfte wohl keiner sich mehr solche amps kaufen...

gruß

svengolf3cab

wer sich das kauft is selbst schuld erlich gesacht ich bin auch schon wegen geitz oft reigefallen tz
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Gizmo

Das ist die sogenannte Excalibur... auch ein tolles gerät wie man sieht :)

Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

-V-I-E-Z-

Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


[V.D.E.]Sniperboy

und bei der verkabelung kämpft man um jeden cm...damit blos die leitungen net zu lang sind :roll:

naja..über kühlprobleme dürfte sich die amp ja net beschweren ;)

gruß

mad-mike

aber wahrshcienlich sind die leistungsbausteine nichtmal mit den gehäuse verbunden und sterben so einen frühen hitzetod aufgrund von hitzestau im gehäuse...

nee nee, leute die sowas kaufen tun mir leid. ich bin da eher konservativ. marke, marke und nochmals marke. und dann noch ausm fachhandel...

ich habe bisher 5 endstufen gesamt in meinem leben gekauft. und alle funktionieren noch. was will man da mehr???

volksracing

Tach

also alleine Anzeigen wie:

Shark GTI 12000 mit garantierten 12000 Watt PMPO jojo

an der Hinterachse gemessen :furz:

wer son sch**** kauft gehört erschossen...

Hab neulichst mal einen solcher Car Hifi händler bei ebay  angeschrieben...

und ihn gefragt ob er mir eine gute 4 Kanal Amp für mein Focal 165K2 und meine beiden IT MDS  10 DVC Subs empfehlen kann...  :lol:

der hat mir doch glatt ne shark für 75Euro empfohlen.. der spass wars echt wert.. hatte gedacht mir die zu kaufen und dann hinzufahren und ihm mit der Stufe den Schädel einzuschlagen....  :finger:

Ausserdem frag ich mich warum ich für meine Steg 400 Euro gelatzt habe und nur 4*75 watt habe.. wobei man doch bei ebay für 56 euro schon 10000 watt bekommt... *schlapplach*