• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Hi

Wie wäre es wenn Wir da dran mit einer möglichst großen Gruppe teilnehmen würden?
http://www.golfrecordday.de/

Ich fänd es echt coll wenn wir es schaffen würden ne möglichst große Gruppe zusammen zu bekommen. Ich würde mich um weiteres kümmern, wie z.B. Reservierung für uns, Pavilion, Banner, etc.pp.

Gruß Nico

derkohl

ich notiere den termin mal... weiß aber noch nicht ob ich arbeiten muß... aber wenn nicht dann wäre das auf jeden fall drin....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

golfteufel

ich schließe mich derkohl an. wenns klappt wirds bestimmt goil!
my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

ThePanther

Termin ist Notiert!!! Werd mal kucken wies klappt. Aber vorher freu ich mich erstmal auf die große Sauerlandtour grins!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

kerstin

Schade, ich glaub nicht, dass meiner bis dahin fertig ist. Ich hab das alles mal auf nächstes Jahr verschoben... Nur gut, dass der Sommer dieses Jahr nicht wirklich einer ist!

wildcab

Also Urlaub habe ich da wir wollten das Wochenende weg fahren baer denke da komme ich hinne.

los leute ich denke wenn wir das als großer Club bzw Forum mit supivielen andackel ndas wird ein bericht wert sein.

Wird aufm Sauerlandtreffen das Thema numero uno sein

Elchubacca

ok bin dabei den sowas solte man sich net entgehen lassen
also 100% DABEI
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Little Wil

Vielleicht schaffe ich es ja, das mal nix dazwischen kommt, dann bin ich gerne dabei.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab


Little Wil

Das war mir ja sowas von klar das so was kommt !!!!!
*ggg*
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab


crazy_horst155

Ciao....

Sascha


Keith

Warum eigentlich nich...is notiert!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Acme

Schön je mehr desto besser.

Ogni

Vorgemerkt habe ich mir den Termin auch. Ich hoffe nur das ich dann auch da bin.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"