• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

16v_cabrio

hi, also ich bin auch dabei!
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

mel

hallöchen,

sascha und ich sind mit mindestens einem cabby dabei.....
eventuell kommen wir auch jeder mit nem eigenen!

wir werden sehen...is ja noch nen bisschen zeit

cu mel :flower:
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

GTISven

Ist ja direkt um de ecke von mir die 10 minuten fahrt nehme ich auf mich.

Bin Dabei :!:  :!:  :!:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Ogni

Meine Frau hat mir gerade mitgeteilt das dann der 70te Geburtstag ihrer Mutter ist. Wir werden dann wohl nicht kommen können :-(
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

vero

hallo @all:

also ich bin 100% dabei. Meine Kleine ist zwar noch nicht on the top, aber laut webside von golfrecordday sind ja alle willkommen ;) ob getunt oder original oder total verrostet.
Ich versuche gerade noch ein paar Andere mobil zu machen, nur schade, dass keine caddys drauf dürfen.
Dani und Casi sind wahrscheinlich auch dabei- also ein Golf2 Fire& Ice und ein Cab.

Ich denke, dass wird eine echt spaßige Aktion.
Freu mich drauf.

Greetz
Vero
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

ThePanther

Also Termin ist nun Fest werd zu 99,99999% hinfahren. Mal abgesehen es passiert was mit meinem Auto.

Dann muss ich wohl zug fahren. grins
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

wudino

habs mal notiert..
mal schaun ob ich euch da oben besuch..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Ogni

Der Termin ist verlegt worden!!!!!

NEUER TERMIN: Golf record Day JETZT AM 26.09.2004!
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wildcab

Das ist cool den da kann ich 100%

Ogni

Da siehts bei mir auch besser aus.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wudino

mal sehn ob da s wetter schön is ??
wann wirds mal endlich wieder sommer ??
snieeeff
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

wildcab

jau bin mal gespannt kein Cabbiwertter:-((

Fliege jetzt nach Ägypten da ist zwar sonne und nur sonne aber die wollen meinen kleinen nicht in den flieger lassen,ist doch n ur handgepäck odeR?

crazy_horst155

Zitat von: wildcab...aber die wollen meinen kleinen nicht in den flieger lassen,ist doch nur handgepäck odeR?

Das kommt auf Deinen Kleinen an :lachtot:

Ohne würde ich nicht fahren wollen......  :wink:  .... trotzdem:


SCHÖNEN URLAUB!!!
Ciao....

Sascha


-V-I-E-Z-

hmmmm, aber wir haben doch keine Golfs?

...sind doch alles Karmanns! :wink:
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


wildcab

Danke viez

is Ok Jensl na warte  :schuss: