• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daxie

..äähh.. hatte ich schon gesagt, daß ich mir den termin notiert
habe...?..wäre gern dabei.!!!

liebe grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Aber Daxie ohne dich wären wir doch überhaupt nicht gefahren

rolyatmit

bin dabei!  wenn ich das nicht wieder bis dahin vergesse.....
Tiefer sitzen - schöner fahren...

s´Butzele

Servus,

wir sind dabei  :)
Grüßle....
DANI :biggrin:

Cordi

Ich werd die gut 500km wohl auch auf mich nehmen, ist ja nunmal ne einmalige Sache. Blöd find ich allerdings die Verlegung des Termins, da Ende September i.d.R. eh kein Cabby Wetter mehr ist und ich das gute Stück dann eigentlich schon angemeldet haben wollte. Nützt ja aber nix, da muss ich hin ;-)

Thomas
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km

crazy_horst155

Jetzt ist Mitte Juli und auch kein Cabriowetter!!!
Ciao....

Sascha


wildcab

Jenau und wir werden wieder Jungfrauen Opfern und dieses mal läßt Jens die in RUHE

wudino

opfert weniger jungfrauen sondern nimmt besser warme decken und n rechten schlafsack mit
sooo tigerdecken..
*loool*
ich könnt ja ne zeltheizung vom mc bestellen *gg*
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Little Wil

Wir könnten natürlich die Jungfrauen auch an alleinreisende Cabbyfahrer verteilen, die wärmen auch ungemein, bei richtiger Anwendung ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Jau aber last die nicht in Jensl nähe

wudino

jo sonst nur schall und rauch ..
klammernde wesen sind teporär wärmer
*gg*
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

TTWarlock

Denke ich bin dabei

Ogni

Ich gebe keine Jungfrauen mehr ab. Die spare ich mir alle auf zum wärmen :D
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

VW Typ 155

hi, also sage nicht 100% zu, termin ist aber vorgemerkt. ist ja nicht gerade um die ecke. wäre aber eine feine sache. schätze mal das so etwas erst wieder zum 40. geht. wenns irgendwie möglich ist bin ich dabei!
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

-V-I-E-Z-

Soderla...das wird mein Saisonabschluss...sage also auch zu!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-