• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThePanther





Hilfe was denn das?????????

DAs ist ja mal wirklich ......
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

MSP

Das find ich ma goil...

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

classic_cab

@Carsten... Jep - sind wir. Hat mich wirklich gefreut, euch kennenzulernen. Und die Entfernung ist ja dann auch relativ! Vielleicht schaffen wir es ja mal, ein Treffen weiter nördlich anzuleiern???

Gruß auch an Dani...

Christian und Urte

... und übrigens : Ein grosses und ernstgemeintes  :thx: an alle!
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

classic_cab

@ThePanther ... Sags doch ruhig : sch**** :kotz1:

Viel interessanter finde ich ja das Bild mit der Reifengrösse 165/45/15 auf der BBS-Felge!

Aber zum Glück ist alles subjektiv - also auch der Geschmack! Und dass wir alle Geschmack beweisen, steht ja wohl ausser Frage!
(Naja - Wildcab mal ausgenommen... :lol2: )
@wildcab : War klasse, dich kennenzulernen. Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Du bist eigentlich ein ganz Netter - wie kommt da bloss so ein Auto raus???
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

VW_pori

So, nachdem ich ausgeschlafen haben, da ich ja schon um 6.20  (8.00 :patsch: )  da war !!!!!  also um 03.45 aufgestanden bin, war ich doch sehr müde !! aber egal, es hat sich sehr gelohnt euch alle mal kennen zu lernen !! und eure Autos !!  also bis dann mal ich hoffe man trifft sich mal wieder !!
Ps: Blauer Golf  TH line

Schönen Gruß an alle
Andreas
Auf den freie Blick nach oben.

GOLF 1 Bj.92 98 Ps.

GTISven

@Vw typ 155 ah jetzt weiß ich wer du warst
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Markus_K1

:lachtot: :lachtot: :lachtot: bist du der getriebemann :lachtot: :lachtot: :lachtot:

und crazy horst immer schönen guten morgen gesagt, und keiner wußte wahrscheinlich wär er ist :lachtot: :lachtot:

außer "VW Typ 155" er wußte das Crazy Horst der Getriebemann war :mrgreen:

geiles video :respekt:



Gruß Markus

mel

hallo ihr lieben,

habe gerade auf der seite vom golfrecordday das hier gefunden :

Am kommenden Sonntag, 03. Oktober 2004, sendet  VOX in der Sendung "auto, motor, sport TV" um 17.00 Uhr einen Beitrag zum Golf Record Day.


also nix mit kabel 1 sondern vox .......

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

crazy_horst155

@Markus: Ich fand das auch zum Schießen :lol: ich nenne mich jetzt nur noch Getriebeman (ich wollte schon immer ein anderer sein)

Und jetzt, wo ich das gesamte Material mal gesichtet habe, könnte ich mich auch stundenlang über den Nico (Acme) abrollen, der mit seiner Tröte die gewisse Kirmesatmosphere gezaubert hat: "Schöne Autos hier, meine Damen und Herren, kaufen Sie Lose hier.... Gewinne Gewinne Gewinne" :lachtot: einfach geil!!!

Du hast wirklich was verpaßt.
Ciao....

Sascha


Markus_K1

Zitat von: crazy_horst155
Du hast wirklich was verpaßt.

wie ich dir per PN schon geschrieben hatte...

hätte ich gewußt das viele von meinen kumpels dahin fahren, wär ich auf alle fälle mit gefahren...

aber nichts für ungut.
dein video ist auf alle fälle der lacher schlecht hin :lachtot: :lachtot:
(nicht im negativen sinne gemeint)



Gruß Markus

Little Wil

Zitat von: classic_cab@wildcab : Du bist eigentlich ein ganz Netter - wie kommt da bloss so ein Auto raus???

Das liegt entweder an den Pilzgerichten in Jülich oder daran, das sein Chef ihn abwechselnd an den Ohren zieht (daher die Größe) und auf den Kopp haut (daher das Auto).  ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

crazy_horst155

Ich weiß gar nicht, was Ihr mit Torstens Auto habt?? Ich (und er) habe Bilder, wo Menschentrauben um ihn und das Auto herumstehen und staunen.

Außerdem, mal ganz ehrlich: Das ist die einzige Boeing im Forum :lol:


Ich find's dufte!!!!
Ciao....

Sascha


Bladersucker

ich find den auch geil. ist zwar eigentlich gar nich mein geschmack und mein auto würde nie so aussehen... aber es ist einfach ein tolles auto und definitiv ein absoluter hingucker...

ThePanther

Und hinhörer auch!!! grins
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Bladersucker